Tuning Box für 320CDI von Python tuning

Diskutiere Tuning Box für 320CDI von Python tuning im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hi Folks, beim aufräumen viel mir gerade meine Tuningbox meines ehemaligen W210, E320CDI, Bj. 2001 in die Hände. Ich möchte für das Teil 60.-...

1. Bugi

Bugi Crack

Fahrzeug:
    Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
    Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
    Hi Folks,

beim aufräumen viel mir gerade meine Tuningbox meines ehemaligen W210, E320CDI, Bj. 2001 in die Hände.

Ich möchte für das Teil 60.- plus 6,90 Versand haben, ich bin damit über 100TKM ohne Probleme gefahren. Der Neupreis lag bei über EUR 400.-
    Die Box passt meines Wissens auch in andere 320 CDI Fahrzeuge, aber ganz sicher in einen W210.

Die Box wird nur gesteckt, es sind keinerlei Änderungen am Kabelbaum erforderlich. Die Box ist in fünf Minuten Ein- oder Ausgebaut.

Die Einbauanleitung ist natürlich dabei. Der Leistungszuwachs ist absolut genial, ich habe die Box damals probeweise eingebaut (hätte sie wieder zurückgeben können) aber einmal drin, gebt ihr sie nicht mehr her.

Leider habe ich auf die Schnelle keine Leistungsdaten 'Vorher/Nachher' gefunden. Aber es ist ja auch egal, denn deutlich merkbar ist es auf jeden Fall.

Bei Bedarf bitte eine PN an mich.

Grüße... Bugi

2. #2 BertK67, 01.02.2010
    BertK67

BertK67 Frischling

Fahrzeug:
    Lorinser W210 E320 CDI
    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob die Tuningbox schon verkauft ist?

3. Bugi

Bugi Crack

Fahrzeug:
    Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
    Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
    Hallo,

da sie niemand haben wollte, habe ich sie dem Meister bei Merdedes Benz geschenkt. Der hat nämlich einen 320er und war ganz angetan.

Sorry, leider zu spät.

Grüße... Bugi

Thema:

Tuning Box für 320CDI von Python tuning

Die Seite wird geladen...

Tuning Box für 320CDI von Python tuning - Ähnliche Themen

1. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  2. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus ?: habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als ob...
  3. Startprobleme W209 320CDI

Startprobleme W209 320CDI: Hallo zusammen, zu Beginn der kälteren Jahreszeit sprang mein CLK nach längerer Standzeit immer schwerer an. Zudem glühte nach dem Startvorgang...
  4. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus: allo, habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als...
  5. W221 320cdi stottert

W221 320cdi stottert: Guten Abend miteinand, Ich wusste nicht, wo ich mch hier vorstellen kann? Ich habe ein Problem mit meinem W221 320 cdi. Ab und zu stottert das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden