Tuning C200 Kompressor

Diskutiere Tuning C200 Kompressor im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen bezüglich Motortuning des neuen C200 Kompressor gemacht? Warum gibt es z.T. solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo heider,

die Quelle dürften dieselben „Fachleute“ sein, welche von sich geben, das bei M 156.985 die Drosselklappen nicht ganz öffnen würden. Kurz gesagt: „Die Aussage ist völliger Unsinn“.

Im übrigen ist es in diesem Forum üblich, sich vor einer Frage vorzustellen.
 
Ich habe vor Jahren, als das Internet für den Otto-Normal-Verbraucher noch ziemlich neu war doch tatsächlich mal ernsthaft erzählt bekommen, dass man beim BMW M3 die Leistung dadurch erhöhen kann, dass ein Mitarbeiter der BMW M GmbH mit einem Laptop auf dem Beifahrersitz "Leistung aus dem Internet herunterladen" kann ... Im Computerzeitalter geht alles, oder nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tuning C200 Kompressor

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
1
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N
Zurück
Oben