Tuning CLK430

Diskutiere Tuning CLK430 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hey... Bin am überlegen mir einen CLK55AMG zu kaufen wollt euch fragen ob ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Motortunings für den CLK 430...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ian Paß auf das Du mit Deinem britischen Opaauto überhaupt noch *grmlz Mir fällt jetz nix gemeines ein ...
Öhey und - sind wir nich annähernd gleich ... jung?

Olli

P.P.S.: Seit 4 Jahren gleicht meine jeweilige Begleitung ein etwaiges Altersdefizit sowieso aus :)
 
Hallo Olli,

der letzte Preis lag bei EUR 35,289.36 incl. MWST. Neben dem Motor ist das Fahrwerk/Bremse/Differential angepaßt.

@ Ian,

Du meinst in Polen ist das ET Lager größer und die VIN kann auf Dein Geburtsdatum geändert werden – stimmt schon, echte Vorteile.

Dein C 219.377 Bericht folgt, sowie ich Zeit finde :mad: – ab Morgen gibt es wieder „artgerechte Betätigung“
 
Otfried schrieb:
Hallo Olli,

der letzte Preis lag bei EUR 35,289.36 incl. MWST. Neben dem Motor ist das Fahrwerk/Bremse/Differential angepaßt.

@ Ian,

Du meinst in Polen ist das ET Lager größer und die VIN kann auf Dein Geburtsdatum geändert werden – stimmt schon, echte Vorteile.

Dein C 219.377 Bericht folgt, sowie ich Zeit finde :mad: – ab Morgen gibt es wieder „artgerechte Betätigung“
----> So viel zu tun zurzeit? Ich auch, nur hab ich das problem den ganzen stress ZWISCHEN den urlaubs abarbeiten zu müssen... Das wird eng.
 
IanPooley schrieb:
ZWISCHEN den urlaubs abarbeiten zu müssen... Das wird eng.
Du meinst zwischen dem 1.1 und dem 31.12.? :)

@Otfried ... schmale Schuhe anziehen *grins
 
So in der art... du lachst vielleicht, aber das ist echt schwer urlaub und arbeit unter einen hut zu bringen :D
 
boytoy81 schrieb:
Ja das kann sicher lange dauern :-)
Kennt sich jemand mit Auspuff sounds aus?
Hab einen Brabuns Mittel und Endtopf mag aber noch mehr SOund!
Überlegung wäre Mariani...
Habt ihr noch VOrschläge?

Danke im Vorraus


MARIANI ???????????? lololololol für Den haben wir früher die Umbauten gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja aber man hört nichts gutes .


Da würde ich nochmal überlegen !!!!!!!!!!!

Gruß
sven
 
SirMiles schrieb:
MARIANI ???????????? lololololol für Den haben wir früher die Umbauten gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Wer ist denn "wir"
2. hat man von "Euch" überhaupt schonmal was gehört?

Sorry ich mag MARIANI auch nicht besonders. Aber vage und ungenaue und unbelegte Aussagen mag ich noch weniger :)
 
Ich find dieses ganze mariani und MAE zeugs total zum ko...---> :jörg:
 
Hey Leute
Zum Thema Mariani, ich war dort von Stuttgart etwa 550 KM entfernt.
Als erstes ich bin absolut enttäuscht, habe eine Soundänderung anscheinend bekommen, mein Brabus Endtopf war schon recht dumpf und laut aber wollte halt
was exklusives und noch besseres haben, na ja hab dort angerufen und mir wurde gesagt das die Brabus Anlagen eh nix bringen und durch die Soundänderung von Mariani
hätte ich ein individuellen Sound der auch brachial sein wird.
Na ja ich war dort, am ANfang hiess es es würde etwa 4 std dauern, mir wurde nahe gelegt in eine andere stadt zu gehen weil es ja in diesem ort ziemlich langweilig wäre.
Bin trotzdem da geblieben, na ja nach etwa 1, 5 std war es dann fertig, bei der probefahrt musste ich fast heulen weil der klang genau gleich war, ich sagte dem junior mariani das ich absolut unzufreiden wäre und ich entäuscht bin, na ja die antwort war, das ist das maximale was man raus bekommt und ich habe ja schliesslich auch nur 279 PS, da kann man ja nwet soviel erwarten!!!
Nun ja und für sowas hab ich dann 900 Euro zum Fenster raus geworfen, Junior hat ja immerhin davor meinen orginal sound angehört und meinte das man es brachial machen könnte und er sein bestes gibt!
Pustekuchen!
Hab mich dann bei der Chefin ( Na ja eher eingebildete arrogante besserwisser ... )
beschwert und durfte dann ins 50 km entfernte wesen der Firma antretten und meinen auspuff demonstrieren, die Frau die am anfang nicht dabei war meinte dann sie kenne brabus endtöpfe und jetzt wäre alles viel lauter und besser obwohl sie den orginal endtopf nicht an meinem auto gehört hätte...
Ende vom Lied ich war e3cht sauer aggressiv und enntäuscht und will von Mariani und exklusive ÜUmbauten nichts mehr hören und die Sache ist für mich erledigt!
Also nie wieder Mariani..

Guter Tipp von mir!!

so jetzt gehts mir besser:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tuning CLK430

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
1
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N
Zurück
Oben