Tuning für den neuen Jeep Cherokee

Diskutiere Tuning für den neuen Jeep Cherokee im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hi Leute! Der Bottroper Tuner Startech bietet bereits zum Verkaufsstart des neuen Jeep Cherokee im Oktober ein umfassendes Zubehörprogramm an....

1. Heinz

Heinz Crack

Hi Leute!
    Der Bottroper Tuner Startech bietet bereits zum Verkaufsstart des neuen Jeep Cherokee im Oktober ein umfassendes Zubehörprogramm an. Für die Front des des Cherokee bietet Startech verschiedenen Komponenten aus handpoliertem Edelstahl: Stoßecken, eine zentral unter dem Kühlergrill angeordnete Traverse, ein an der Unterseite der Frontschürze fixiertes Stabilisierungsrohr und eine hochglanzpolierte Edelstahlabdeckung, die als Unterfahrschutz geformt ist. Das letztgenannte Teil kann auch mit einem Frontbügel kombiniert werden.
    Die Schwellerpartien des Dreitürers lassen sich mit den soliden Trittbrettern aufwerten, die das Ein- und Aussteigen erleichtern sollen. Zusätzlich kann die Seitenansicht mit weißen Seitenblinkern abgerundet werden. Das Heck des Jeeps wird mit drei handpolierten Edelstahlbügeln und einer Edelstahl-Sportauspuffanlage mit zwei ovalen Chrom-Endrohren aufgewertet.

Im Fahrwerksbereich offerieren die Startech-Mannen Leichtmetallfelgen im Format 8,5x18. Die Scheibendesignräder sind wahlweise in polierter oder Chromdesign Ausführung erhältlich und werden mit 255/55 R 18 Pneus rundum gefahren. Zusätzlich finden sich progressive Federn im Programm, mit denen der amerikanische Geländewagen um rund 30 Millimeter tiefergelegt werden kann.

Im Interieur setzten Edelstahl-Einstiegsleisten mit illuminiertem Startech-Logo, Velours Fußbodenschoner und ein Airbag-Sportlenkrad in verschiedenen Leder/Holzdesign Variationen die Akzente. Das Navigationssystem verschwindet in einer speziellen Konsole und kann auf Wunsch mit einem DVD-Player, einer Spielekonsole und einem LCD-Monitor zu einem High-End-Multimedia-System erweitert werden. Wer noch mehr Individualitaät wünscht, kann sich die Innenausstattung komplett mit Leder überziehen lassen.
    Grüße Heinz

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning für den neuen Jeep Cherokee

Die Seite wird geladen...

Tuning für den neuen Jeep Cherokee - Ähnliche Themen

1. Chiptuning für mein Baby

Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  2. PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING

PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank OK-CHIPTUNING: <tbody> [TD="class: f3_red"][h=1]PERFORMANCE-PLUS FÜR DEN GT2 dank...
  3. A.R.T. Tuning mit Frontspoiler für den G63/G65

A.R.T. Tuning mit Frontspoiler für den G63/G65: Für den neuen Mercedes-Benz G 63 AMG sowie G 65 AMG hat der fränkische Tuner A.R.T. aus Nürnberg nun einen neuen Frontspoiler im Angebot.Für das...
  4. Essen Motor Show 2012: Tuningprogramm für die neue A-Klasse von BRABUS

Essen Motor Show 2012: Tuningprogramm für die neue A-Klasse von BRABUS: Aerodynamik, Räder, Fahrwerk, Motortuning, Interieur: Das BRABUS Tuningprogramm für die neue Mercedes A-Klasse feiert auf der Essen Motor Show...
  5. HMS-Tuning Performance Package für den SLS AMG: 720 PS und 832 Nm

HMS-Tuning Performance Package für den SLS AMG: 720 PS und 832 Nm: HMS-Tuning hat nun sein neues Performance Package für den Mercedes-Benz SLS AMG, mit dessen serienmäßigen 571 PS, veröffentlicht. Das veränderte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden