Tuning: tiefer schneller geiler!

Diskutiere Tuning: tiefer schneller geiler! im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass auf <a href="http://www.geilekarre.de" target="top">geileKarre.de</a> noch wenig geile mercedes...

  1. #1 geileKarre.de, 30.09.2001
    geileKarre.de

    geileKarre.de Guest

    hallo,
    ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass auf <a href="http://www.geilekarre.de" target="top">geileKarre.de</a> noch wenig geile mercedes unterwegs sind! würd mich freuen, wenn einige von euch mitmachen und sich dem battle stellen.

    danke schonmal ...

    ciao stefan
     
  2. #2 Muckel, 01.10.2001
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2001
    Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240


    Tja, merkwürdig, ne ? [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Tuning: tiefer schneller geiler!

Die Seite wird geladen...

Tuning: tiefer schneller geiler! - Ähnliche Themen

  1. chiptuning/ elektronische Tieferlegung

    chiptuning/ elektronische Tieferlegung: Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahreungen mit chiptuning beim 320 cdi gemacht hat, und ob er mir dieses raten kann? Ich...
  2. 190 SL Motor-Tuning

    190 SL Motor-Tuning: Liebe Mitglieder, Wie Ihr seht bin ich ganz neu, also "Frischling" in diesem Forum und sage Euch hiermit an alle zu Beginn viele Grüsse und Danke...
  3. Chiptuning- was haltet ihr davon?

    Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  4. Chiptuning für mein Baby

    Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  5. Chiptuning - 220 CDI

    Chiptuning - 220 CDI: Hallo MB freunde, ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr...