Tuning: tiefer schneller geiler!

Diskutiere Tuning: tiefer schneller geiler! im Plausch rund um den Benz, ob groß oder klein Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass auf <a href="http://www.geilekarre.de" target="top">geileKarre.de</a> noch wenig geile mercedes...

  1. #1 geileKarre.de, 30.09.2001
    geileKarre.de

    geileKarre.de Guest

    hallo,
    ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass auf <a href="http://www.geilekarre.de" target="top">geileKarre.de</a> noch wenig geile mercedes unterwegs sind! würd mich freuen, wenn einige von euch mitmachen und sich dem battle stellen.

    danke schonmal ...

    ciao stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muckel, 01.10.2001
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2001
    Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0


    Tja, merkwürdig, ne ? [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Tuning: tiefer schneller geiler!

Die Seite wird geladen...

Tuning: tiefer schneller geiler! - Ähnliche Themen

  1. chiptuning/ elektronische Tieferlegung

    chiptuning/ elektronische Tieferlegung: Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahreungen mit chiptuning beim 320 cdi gemacht hat, und ob er mir dieses raten kann? Ich...
  2. Chiptuning- was haltet ihr davon?

    Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...
  3. Chiptuning VW Golf

    Chiptuning VW Golf: Hallo zusammen, habe meinem Sohn ein neues Auto gekauft zu seinem 18. Geburtstag. Um genau zu sein war es ein Golf GTI, da ich finde es reicht als...
  4. Chiptuning für mein Baby

    Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe...
  5. Chiptuning - 220 CDI

    Chiptuning - 220 CDI: Hallo MB freunde, ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr...