tuning von A160.

Diskutiere tuning von A160. im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo! ich bin neu hier bei euch und habe eine frage. ich fahre einen A160 bj 98. ich hab meinen kleinen nun seit 2 jahren und liebe ihn über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mogli

mogli

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
A 160 avantgarde blaumet.
hallo! ich bin neu hier bei euch und habe eine frage.
ich fahre einen A160 bj 98. ich hab meinen kleinen nun seit 2 jahren und liebe ihn über alles.
mittlerweile wünsche ich mir aber das er etwas mehr leistung hätte.
ich habe mir schon einen sportluftfilter gekauft und glaube das er zumindest in den höheren drehzahlen etwas leistungsfreudiger ist.
nun meine frage weiss jemand wo und wie ich meinen elchi rennfreudiger bekomme?
es sollte nach möglichkeit nicht all zu teuer werden.
am liebsten wäre es mir wenn es im raum rhein-main einen tuner oder ähnliches gäbe der die
a-klasse zur renn-klasse machen kann.
aber auch über andere tips bin ich dankbar.
ihr könnt mir über meine emailadresse ********** antworten oder auch über das forum.
bitte lasst es gute tips regnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tuning von A160.

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
4K
Otfried
Otfried
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Badman.lw
B
Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
1
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
Zurück
Oben