tuningfragen R171 SLK

Diskutiere tuningfragen R171 SLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, ich fahr seit einem jahr einen R171 als 350, irgendwie ist der sound verbesserungswürdig, was ist sinnvoll? eine auspuffanlage...
A

Amadeus

Guest
hallo leute,

ich fahr seit einem jahr einen R171 als 350, irgendwie ist der sound verbesserungswürdig, was ist sinnvoll?
eine auspuffanlage einfach vom SLK 55 AMG oder einem der tuner und wenn welcher?

hat jemand von euch ein "dachöffnungsmodul" verbaut und wie sind die erfahrungen?

insgesamt könnte er etwas tiefer sein, sind hier federn ausreichend oder brauche ich ein fahrwerk?

hat jemand erfahrungen?

gruss amadeus
 
Thema: tuningfragen R171 SLK

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben