Tuningtreffen

Diskutiere Tuningtreffen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Langsam ist mein Elch so weit, umauf Tuningtreffen zu fahren, jedoch weiß ich keine Termine. Große Frage an euch: Woher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Efi

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
A-Klasse
Hallo zusammen

Langsam ist mein Elch so weit, umauf Tuningtreffen zu fahren, jedoch weiß ich keine Termine.

Große Frage an euch:

Woher erfahre ich wann Tuningtreffen sind und wo?
Man kann überall lesen von VW-Treffs, aber wann gibt es mal wieder ein offenes Treffen mit Wettbewerbe. Außerdem möchte ich auch mal an einem db-Wettbewerb mitmachen, weiß aber auch keine Termine

Danke für eure Hilfe

MfG

Efi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tuningtreffen
Zurück
Oben