Turbo-Geräusch bei 170 CDI
Diskutiere Turbo-Geräusch bei 170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute, könnt ihr bei euren 170CDI zwischen 1000 und 2000 U/min auch den Turbo hören. (relativ leises Pfeifen). Beim Testwagen war mir das...
Thema:
Turbo-Geräusch bei 170 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Turbo-Geräusch bei 170 CDI - Ähnliche Themen
-
Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo
Geräusch beim Turbo CL500 Biturbo: [MEDIA]Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem... -
Heulendes Geräusch beim Gasgeben - Turbolader?
Heulendes Geräusch beim Gasgeben - Turbolader?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit 1 Woche ein ernsthaftes Problem mit meinem C200 CDI, Bj. 04/2007, km 71000. Beim Gasgeben kommt... -
B200 Turbo Pfeifgeräusch
B200 Turbo Pfeifgeräusch: Moin, bin Neubesitzer eines gebrauchten B200 Turbo und habe folgendes Anliegen: Bei meiner ersten Autobahnfahrt habe ich kurzfristig:party: mal... -
Luftgerausche Turbo C220 cdi W203
Luftgerausche Turbo C220 cdi W203: Hallo, vor einigen Tagen ist mir ein Gereusch aus dem Motorraum aufgefallen, was sich wie eine laufende Lüftung anhört. Die habe ich... -
E280CDI ansauggeräusch, ggf. Turbolader?
E280CDI ansauggeräusch, ggf. Turbolader?: Hallo, bin neu hier und habe ein hoffentlich kleines Problem mit meinem MOPF E280CDI, Bj. 11/2006, 46 Tkm. Nach dem Abstellen des Motors...