Koenig H.
Skype: Mann_ohne_Namen
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- W201 200D mit 100% Altpflanzenöl
Tach erst mal,
hat den jemand Erfahrung mit "öligen" Turboladern?
Ölt auf der Frischluftseite -durch den Ladeluftkühler durch- und wieder hoch bis in den Ansaugtrackt. Derzeit noch keinerlei Leistungsverlust.
Also, Auto: C250TD Garrett Lader.
210.000 Gesamt KM
bei 160.000 KM MB-Turboladeraustausch. (Vorbesitzer)
Kann es sein das durch die Kurbelgehäuseentlüftung so viel Öl in die Ladeluft gelangt? Die Entlüftung geht ja direkt in die Ansaugleitung des Turbos.
Muss ich in Kürze mit der totalen Turbokapitulation rechnen?
Hält der noch eine Weile, oder gehe ich dann das Risiko eines Totalschadens ein?
Ich weiß schon darauf gibts keine "richtige" Antwort, aber evtl. Erfahrungen...
Hat noch jemand weitere Kontakte zu Turboinstandsetzern?
(Bei Montair meldet sich leider keiner)
Danke schonmal!
hat den jemand Erfahrung mit "öligen" Turboladern?
Ölt auf der Frischluftseite -durch den Ladeluftkühler durch- und wieder hoch bis in den Ansaugtrackt. Derzeit noch keinerlei Leistungsverlust.
Also, Auto: C250TD Garrett Lader.
210.000 Gesamt KM
bei 160.000 KM MB-Turboladeraustausch. (Vorbesitzer)
Kann es sein das durch die Kurbelgehäuseentlüftung so viel Öl in die Ladeluft gelangt? Die Entlüftung geht ja direkt in die Ansaugleitung des Turbos.
Muss ich in Kürze mit der totalen Turbokapitulation rechnen?
Hält der noch eine Weile, oder gehe ich dann das Risiko eines Totalschadens ein?
Ich weiß schon darauf gibts keine "richtige" Antwort, aber evtl. Erfahrungen...
Hat noch jemand weitere Kontakte zu Turboinstandsetzern?
(Bei Montair meldet sich leider keiner)
Danke schonmal!