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Flo_W219
Frischling
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- Fahrzeug
- Cls 320CDI 2007
Hallo Zusammen,
Ich Fahre Einen Mercedes Cls 320 Cdi Baujahr 2007 und Mittlerweile 294 000 Km.
Ich habe Folgendes Problem der erste Turbo hatte gerußt und bei Vollgas hat das Auto angefangen zu Ruckeln.
Darauf hin habe ich mir einen Neuen Bestellt (Generalüberholt)
Direkt Nach dem Einbau hat das Auto aus dem Auspuff geraucht und Öl Verbrannt Ansonsten hat dann beim Fahren wieder alles gepasst kein Ruckeln kein Ruß. Darauf hin habe ich wieder einen Turbo bestellt von der gleichen Firma und nun habe ich das Problem das er noch mehr Öl verbrennt und Das Ruckeln wieder da ist. Beim auslesen zeigt er Mir wieder den Ladedrucksteller Fehler. Jetzt ist meine Frage liegt es Am Turbo das das Auto so viel öl verbrennt oder ist es doch was anderes ?
Was Könnte ich als Nächstes versuchen?
Gibt es evtl irgend ein Test für den Turbo bei dem ich rausfinden kann ob es an ihm liegt.
In den letzten Monaten wurden viele Teile des Fahrzeugs erneuert:
- TUV neu
- Felgen pulverbeschichtet
- Lenkrad neu bezogen
- Batterie neu
- Bremsscheiben hinten
- Bremsbeläge hinten
- Bremsschläuche hinten
- Traggelenke vorne
- Koppelstangen Vorne
- Luftbälge hinten
- Airmatic-Leitung hinten
- Airmatic-Verteiler hinten
- Airmatic-Stoßdämpfer hinten
- Airmatic-Ausgleichs Behälter Hinten Links
- Glühkerze
- Ladedruckregler
- Turbolader
- Kurbelgehäuseentlüftung
- Ölkühler
- Drallklappenstellmotor
- Samtliche Dichtungen erneuert
- Ölfilter
- Beide Luftfilter
- Innenraumfilter
- Hydraulikfiltersatz
- Kraftstofffilter
- Xenon-Brenner (Osram Night Breaker)
- Motorölwechsel 3x
- Getriebeölwechsel
- Differentialölwechsel
- Kühlflüssigkeit erneuert
- Klimaanlage befüllt
Im Vorbesitz wurde die Luftfederung, Querlen-ker, Bremsscheiben und Beläge an der
Vorderachse erneuert.
Sicher habe ich ein paar sachen vergessen die Repariert worden sind.
Ich Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen
Liebe Grüße
Flo
Ich Fahre Einen Mercedes Cls 320 Cdi Baujahr 2007 und Mittlerweile 294 000 Km.
Ich habe Folgendes Problem der erste Turbo hatte gerußt und bei Vollgas hat das Auto angefangen zu Ruckeln.
Darauf hin habe ich mir einen Neuen Bestellt (Generalüberholt)
Direkt Nach dem Einbau hat das Auto aus dem Auspuff geraucht und Öl Verbrannt Ansonsten hat dann beim Fahren wieder alles gepasst kein Ruckeln kein Ruß. Darauf hin habe ich wieder einen Turbo bestellt von der gleichen Firma und nun habe ich das Problem das er noch mehr Öl verbrennt und Das Ruckeln wieder da ist. Beim auslesen zeigt er Mir wieder den Ladedrucksteller Fehler. Jetzt ist meine Frage liegt es Am Turbo das das Auto so viel öl verbrennt oder ist es doch was anderes ?
Was Könnte ich als Nächstes versuchen?
Gibt es evtl irgend ein Test für den Turbo bei dem ich rausfinden kann ob es an ihm liegt.
In den letzten Monaten wurden viele Teile des Fahrzeugs erneuert:
- TUV neu
- Felgen pulverbeschichtet
- Lenkrad neu bezogen
- Batterie neu
- Bremsscheiben hinten
- Bremsbeläge hinten
- Bremsschläuche hinten
- Traggelenke vorne
- Koppelstangen Vorne
- Luftbälge hinten
- Airmatic-Leitung hinten
- Airmatic-Verteiler hinten
- Airmatic-Stoßdämpfer hinten
- Airmatic-Ausgleichs Behälter Hinten Links
- Glühkerze
- Ladedruckregler
- Turbolader
- Kurbelgehäuseentlüftung
- Ölkühler
- Drallklappenstellmotor
- Samtliche Dichtungen erneuert
- Ölfilter
- Beide Luftfilter
- Innenraumfilter
- Hydraulikfiltersatz
- Kraftstofffilter
- Xenon-Brenner (Osram Night Breaker)
- Motorölwechsel 3x
- Getriebeölwechsel
- Differentialölwechsel
- Kühlflüssigkeit erneuert
- Klimaanlage befüllt
Im Vorbesitz wurde die Luftfederung, Querlen-ker, Bremsscheiben und Beläge an der
Vorderachse erneuert.
Sicher habe ich ein paar sachen vergessen die Repariert worden sind.
Ich Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen
Liebe Grüße
Flo