Turbolader defekt?

Diskutiere Turbolader defekt? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo. Fuhr heute auf der Landstrasse und plötzlich dachte ich wäre mein Reifen kaputt weil es vorne laut zischte.Aber der war es nicht.Immer...
Streber!!!! :D :D :p
 
Fehlt einer ...

Nix doppelt, da fehlt einer ... :D


Ciao,

P.S. Wohl das "alte BRV" benutzt, wie? :p Guck mal ins neue: Klick ...
 
209.316 der fehlte noch einmal mit motorcode 612.967
und einmal mit 612.962.

so nun gibts ne 1 :D :D :D
 
Einer fehlt ...

trippy schrieb:
209.316 der fehlte noch einmal mit motorcode 612.967
und einmal mit 612.962.

so nun gibts ne 1 :D :D :D

Nö, ist ja das gleiche Fahrzeugbaumuster 209.316! :D

Na ja, gibt aber eine 2! Aber es fehlt immer noch einer! :D Im neuen BRV steht er drin ...


Viel Spass beim Suchen,
 
Baumuster-Zwischenprüfung

Hallo Patrick,

hättest Du mir diese Frage gestellt, wäre ich vermutlich glatt mit Note 5 oder 6 durch diese Prüfung gerasselt. :D

Gruß.
 
Prüfung

ChromeVanadiumM schrieb:
Hallo Patrick,

hättest Du mir diese Frage gestellt, wäre ich vermutlich glatt mit Note 5 oder 6 durch diese Prüfung gerasselt. :D

Gruß.

Schade! :D


Ciao,
 
ach so ein arbeits G kann ruhig rumdüsen , ohne das ich seinen genauen code kenne, sollte ich ihm mal begebnen dann zeigt er mir eh seinen code.

eine 2 genügt mir :(
 
Thema: Turbolader defekt?
Zurück
Oben