Heinz
Crack
- Beiträge
- 812
- Fahrzeug
- Pajero, DC VANEO
Hi Leute,
nun hat's meinen Riesenelch ordentlich erwischt!
Bei 37.000 km ist der Turbolader defekt (nach kurzer Vollgasfahrt, ca 3-4 Minuten auf der Autobahn habe ich ihn lange auskühlen lassen, nun pfeift er bei ca 2000 UpM wie ein V8 Scania und das gut 1 Monat nach Ablauf der Garantie!
Eine Rückfrage beim Werk durch meine Werkstätte auf eine Kulanzlösung hat ergeben, dass ich 25 % von Material + Lohn zu tragen habe
Das war's dann, nach beinahe 25 jähriger Markentreue werde ich mich einem anderen Produkt zuwenden. Dabei hatte ich vor, meinen Pajero (er macht nach langer, intensiver Nutzung noch immer keine Probleme) gegen eine M-Klasse austauschen.
Grüße Heinz
nun hat's meinen Riesenelch ordentlich erwischt!
Bei 37.000 km ist der Turbolader defekt (nach kurzer Vollgasfahrt, ca 3-4 Minuten auf der Autobahn habe ich ihn lange auskühlen lassen, nun pfeift er bei ca 2000 UpM wie ein V8 Scania und das gut 1 Monat nach Ablauf der Garantie!
Eine Rückfrage beim Werk durch meine Werkstätte auf eine Kulanzlösung hat ergeben, dass ich 25 % von Material + Lohn zu tragen habe
Das war's dann, nach beinahe 25 jähriger Markentreue werde ich mich einem anderen Produkt zuwenden. Dabei hatte ich vor, meinen Pajero (er macht nach langer, intensiver Nutzung noch immer keine Probleme) gegen eine M-Klasse austauschen.
Grüße Heinz