Turboschlauch austauchen

Diskutiere Turboschlauch austauchen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein E-Klasse Kombi S210 Bj. 2001 mit E220T CDI hat ein kleine Problem: Wenn ich in die Stadt fährt alles ist OK, die Kick-down-Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mogolitos

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
E220 CDI
Hallo, mein E-Klasse Kombi S210 Bj. 2001 mit E220T CDI hat ein kleine Problem:

Wenn ich in die Stadt fährt alles ist OK, die Kick-down-Funktion ist ok, aber wenn ich auf die Autobahn fährt, dann habe ich nach kurzer Zeit max 130 Km mit 30000T/mim !!
Ich habe ein Verdächtige :" Turboschlauch" könnte umdicht sein. !!
Ich brauche ein Zeichnung oder irgendwas wo ich was erkennen kann ....
Aber ich habe kein Bauanleitung um diese wunderbar Teil zu wechseln :(

Kann mir jemanden da Helfen ??

PS: Sorry für mein nicht so super Deutsch aber ich bin ein Franzmann !! Falls ein ein Frage hat mit Renault oder Peugeot hat :)

Danke
 
Bei 30tsd Umdr hast Du wahrscheinlich 1300km/h drauf = Überschall :300 (146):Kann Dir leider nicht helfen
 
Erstens !!

Hallo conny-r das war ei SUPER Text :) "" Ich korrigieren 3T/min aber mit 250T gefahren :) Danke für dein Humor ....

Zweitens !!

Danke coca-light für dein Hilfe, kannst du mir bitte sagen welche Schlauch ist der Ladeluft-Schläuche ?
ich habe ein Turboschlauch bestellt aber sowie es aussieht das ist der Falsche !!
Turboschlauch.jpg

Ich habe dieses Teil da !
Turboschlauch zeichnung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was !! Bei mir sieht das Schlauch so aus :
Ladeluftschlauch.jpg

Hi conny-r !!
Ich weiß an was du denkst !!
Aber nein !!
Das ist das Schlauch von mein Auto :)
 
Spaß muß sein.

Schönes WE
 
E220 CDI T - (210.206) - Ladeluftschlauch

Hallo Mogolitos,

Einen Schlauch mit der Bezeichnung "Turboschlauch" gibt es nicht. Die Ladeluftkühlung besteht aus mehreren Teilen und
(Form-)Schläuchen.

Du vermutest, dass der Ladeluftkreis undicht ist, das gilt es erst mal zu überprüfen, ob Deine Vermutung richtig ist.
An welcher Stelle genau und welchen der Schläuche das betrifft, das kannst nur Du oder eine Werkstatt vor Ort prüfen,
ich kann ich Dir das aus der Ferne nicht sagen.

Und um dann den richtigen Schlauch zu bestellen, musst Du entweder nur den defekten Schlauch ausbauen und damit zum
Freundlichen fahren, oder Du sagst ihm anhand der Ersatzteilzeichnung welchen der Schläuche Du haben möchtest.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Turboschlauch austauchen
Zurück
Oben