TV-Bildschirm im Fond

Diskutiere TV-Bildschirm im Fond im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hinweis: Bildschirm im Fond beim W211 Hallo, ich habe gestern meinen 2 Jahre alten W211 gegen einen neuen ausgetauscht, und diesmal den Fond...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geraldf

Frischling
Fahrzeug
W211
Hinweis: Bildschirm im Fond beim W211

Hallo,
ich habe gestern meinen 2 Jahre alten W211 gegen einen neuen ausgetauscht, und diesmal den Fond Bildschirm dazu genommen.

Was ich vorher nicht wusste ist, dass man nun das Staufach in der Mittelkonsole nicht mehr nutzen kann :mad: . Durch den Fondmonitor kann man den Deckel nicht mehr hochklappen. Er ist ab Werk fest verschraubt. Man kann nur noch die obere Hälfte in dem sich das Telefon befindet öffnen.

Gruss
Gerald

Könnte mal einer ein Bild vom TV-Bildschirm im Fond hier reinstellen? Stimmt es, dass man dann nicht mehr das Ablagefach in der Mittelkonsole hochklappen kann?

Bild habe ich keins hier, das mit der Armlehne stimmt aber!

Chris

Schade; war heute mal mit unserenm Jüngsten bei DCX einen Prospekt anschauen, ist leider auch keine Abbildung drin.

Für Deinen Jüngsten ist das nichts, denn der Bildschirm liegt im Bereich der Kinderfüße. Eine absolute Fehlkonstruktion.

Tamino schrieb:
Für Deinen Jüngsten ist das nichts, denn der Bildschirm liegt im Bereich der Kinderfüße. Eine absolute Fehlkonstruktion.
Hallo Zusammen,

das Rear-Seat-Entertainment von DC ist, meines Erachtens eine Unverschämtheit. Hinsichtlich der Kosten und der Qualität einfach unglaublich.
Ich habe nach Kostenaufstellung durch die RKG die Anschaffung verworfen und mich weiter umgesehen.
Es gibt eine Lösung, die sogar preiswert und sehr gut ist!

Die Fa. LENCO bietet ein System mit 2 TFT´s (7,5 Zoll Diagonale)Sitzbefestigungen und Super DVD-Player mit IR Fernbediening für 279 Euro an. Ich habe es eingebaut und auf den hinteren Plätzen ist alles begeistert.

Das schöne ist, dass das System auch in den Zweitwagen schnell aus- und wieder eingebaut werden kann.

Gekauft habe ich es im Düsseldorfer Kaufhof.

Viel Spaß beim Weihnachtseinkauf

Zimmerlinde :Coolio1:

Hallo Hennes,

was sich für Dich anbietet, ist das Entertainment Equipment an den Rücksitzen. Hierbei wird an den Kopfstützen der Vordersitzen ein Bildschirm installiertet, an welchem sich auch Anschlüsse für Spielekonsolen etc. befinden. Ich habe die Teile schon eingebaut gesehen, es wirkt sehr edel und gediegen.
Nachrüstbar unter A 211 827 64 42

einen schönen Nikolaus wünscht

http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/O06122005.JPG

wünscht Otfried
AMG OCE Moderator Historie/Technik

Erst mal vielen Dank für die schnellen Info´s. Muß mal sehen, was ich mache.

:coolio3:

Otfried schrieb:
Hallo Hennes,

was sich für Dich anbietet, ist das Entertainment Equipment an den Rücksitzen. Hierbei wird an den Kopfstützen der Vordersitzen ein Bildschirm installiertet, an welchem sich auch Anschlüsse für Spielekonsolen etc. befinden. Ich habe die Teile schon eingebaut gesehen, es wirkt sehr edel und gediegen.
Nachrüstbar unter A 211 827 64 42

einen schönen Nikolaus wünscht

http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/O06122005.JPG

wünscht Otfried
AMG OCE Moderator Historie/Technik

Habe heute mal nachgefragt, die Teile-Nr. existiert (zumindest in Krefeld) nicht.

Hallo Hennes,

sage der NL Krefeld, sie müßten in der Manufakturpreisliste für den S 211 nachsehen :D
Vielleich interessant ist für Dich auch HWA 211 820 26 35, ein W-LAN Anschluß für das System als auch HWA 220 820 28 89 = Kopfhörer für die Rücksitze
Ich gehe davon aus das sie das PP für den W 203.076 i.e. Leistungssteigerung M 113.989 auch nicht kennen ;)

Kannst Du mal ein Bild davon zeigen, interessiert mich.

Ach Hennes,
Du kommst aus der Nähe? Ich will schon seit 09 Zubehör Bildschirme im Fond des W221 verbauen lassen. Habe es leider noch nicht geschafft. Habe von dieser Firma schon einbauten in einem W210 und einem Audi A6 gesehen und fand die Verarbeitung sehr gut! Wen Du magst kann ich Dir nachher Bilder und Erfahrung und Preis posten!

Lg

Olli

Ja, Bilder wären interessant. Ich komme aus St. Tönis.

Achso - na so nah ist das dann doch nicht!

Ich dachte wegen Otfrieds Hinweis auf die NL Krefeld - die ja bei mir um die Ecke fast läge!

Beste Grüße

Olli

X-R230-X schrieb:
Achso - na so nah ist das dann doch nicht!

Ich dachte wegen Otfrieds Hinweis auf die NL Krefeld - die ja bei mir um die Ecke fast läge!

Beste Grüße

Olli
NL Krefeld liegt auch bei mir um die Ecke (9 km).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Bildschirm im Fond
Zurück
Oben