TV Empfang im E500T

Diskutiere TV Empfang im E500T im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, jetzt habe ich schon wieder eine Frage zu meinem "alten" Kilometerfresser! Beim Ausprobieren der ganzen Features ist mir aufgefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THOMY500

THOMY500

alter Hase
Beiträge
62
Fahrzeug
E 500 T
Hallo,

jetzt habe ich schon wieder eine Frage zu meinem "alten" Kilometerfresser! Beim Ausprobieren der ganzen Features ist mir aufgefallen, dass der Fernseher keinen Sender finden kann:( Gibt es wirklich nur noch die Möglichkeit, digital zu empfangen? Mein Wagen ist aus dem Modelljahr 2004 - kann man das TV Modul entsprechend aufrüsten??
Ich frage nur mal so aus Interesse - auf den TV Empfang kann ich wie auch auf die verbaute Lenkradheizung zur Not verzichten:D

Übrigens, in 2 Wochen darf ich meinen Wagen zum Entrosten zu Mercedes bringen - die Heckklappe gammelt von innen nach außen:eek: Gibt`s diesbezüglich Leidgenossen?

Viele Grüße,

Thomas
 
Hallo,

es gibt natürlich die Möglichkeit deinen Kombinierten Digital/Analog Tuner zu verbauen.
Kostet irgendwas um die 1000€

Gruß
 
...danke für die Info!

Das heißt also, dass man analog nirgendwo in Deutschland mehr einen TV Empfang hat, oder??

Viele Grüße,
Thomas
 
...danke für die Info!

Das heißt also, dass man analog nirgendwo in Deutschland mehr einen TV Empfang hat, oder??

Viele Grüße,
Thomas
Hallo,

es gibt schon noch Ecken in Deutschland, da funzt es noch.
Im südl. Bayern z.B., bedingt durch die Berge dauert dort der
Umbau noch etwas länger.
 
Hallo Olli,

danke für den Tipp! Dann werde ich zum Fernsehen einfach in`s südliche Bayern fahren - nicht weit weg von meinem Wohnort München:D

LG,

Thomas
 
Zwischen Chiemsee und Salzburg gibt es schöne TV-Plätze :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Empfang im E500T
Zurück
Oben