TV Freischaltung Comand APS NTG1

Diskutiere TV Freischaltung Comand APS NTG1 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe im Netz etwas gefunden und würde gerne mehr darüber erfahren. Da ich DVD nur für Musik-DVD´s während der Fahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SiKa

SiKa

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
E 280 CDI (S211 Mopf)
Hallo zusammen,

ich habe im Netz etwas gefunden und würde gerne mehr darüber erfahren. Da ich DVD nur für Musik-DVD´s während der Fahrt freischalten möchte klingt dieses Modul genau richtig.

Produktbeschreibung:

* Spezifisches Modul zur Freischaltung der Videoquelle / TV - Tuner bei dem Navigationssystem Command APS während der Fahrt
* Optimal für die Installation einer Rückfahrkamera geeignet
* Keinerlei Beeinflussung auf die Navigationseinheit
* Dieses Modul eignet sich für folgende Fahrzeuge welche mit einem Command APS ausgestattet sind:
o E-Klasse W211 (auch Facelift)
o SLK-Klasse R171
o SL-Klasse R230
o CL-Klasse W215 (ab SW-Stand 1.27)
o CLS-Klasse W219
o S-Klasse W220

Technische Daten

Spannungsversorgung 12Volt (8 - 15 Volt)
Stromaufnahme 90 mA
Ruhestrom

<0,03 mA
Abmessungen in mm

54 x 45 x 22
Zulassung

E13 10R-02-3950

Lieferumfang

* Spezifisches Modul
* Kabelsatz (plug & play)
* Einbauanleitung zum herunterladen

Preis liegt bei 169,-€


Kann mir Bitte jemand etwas zu diese Module sagen?
Wie und wo genau muss dieses Teil angeschlossen werden?
Was ist zu beachten?


Vielen Dank und Gruß

SiKa
 
Das Teil muss am Audiogateway im Kofferraum angeschlossen werden! Bei Interesse kann ich Dir so ein Teil auch anbieten, günstiger ;)

Chris
 
Salut Chris,

:thx: für das Angebot!
Bitte sende mir doch dein Preisangebot per PN zu!
Auch um welches Modul es sich handelt und wie der Einbau von statten geht! Am besten mit Einbauanleitung.
Ich muss es wissen da ich kein Technikfreak bin und schon vorher wissen möchte auf was ich mich da einlasse :D

Gruß SiKa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Freischaltung Comand APS NTG1
Zurück
Oben