TV-Freischaltung Comand

Diskutiere TV-Freischaltung Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hab bei ebay eine Anleitung zum Freischalten des Comand APS ersteigert - aber noch nicht vorliegen. Meint Ihr, dass das Betrug ist oder geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um Informationen rund um die S-Klasse zu bekommen. Dabei ist es für mich auch selbstverständlich gute Informationen weiterzugeben. Wenn ich der Meinung bin was entdeckt zu haben, was anderen helfen kann, dann suche ich nach den Fragen und beantworte ALLE.
Dafür gibt es diese Einrichtungen, oder?
Also in Zukunft bitte nur qualifizierte Beiträge.

Gruss
Frank.
 
cwAMG schrieb:
Hallo,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um Informationen rund um die S-Klasse zu bekommen.
Hoi Frank,

und für welche "S" Klasse suchst du die Informationen?
 
cwAMG schrieb:
Also in Zukunft bitte nur qualifizierte Beiträge.
Hallo und willkommen im Forum!

Kommerzielle Werbung gehört ins Werbeforum! Wenn Du Tipps geben möchtest wie man ein Problem löst - gerne! Ich habe Deinen Beitrag gemeldet und gehe davon aus, dass er gelöscht wird!
Wäre nett, wenn Du in Zukunft nur noch qualifizierte Beiträge erstellen würdest!

LG

Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
X-R230-X schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

Kommerzielle Werbung gehört ins Werbeforum! Wenn Du Tipps geben möchtest wie man ein Problem löst - gerne! Ich habe Deinen Beitrag gemeldet und gehe davon aus, dass er gelöscht wird!
Wäre nett, wenn Du in Zukunft nur noch qualifizierte Beiträge erstellen würdest!

LG

Olli
Hallo,

war nicht meine Absicht.

Wenn Du ein bestimmtes Ersatzteil oder Zubehörteil findest, welches mehrfach gesucht wird, wie gibst Du die Information an die Community weiter? In Rätseln?

Ich habe jetzt schon etliche Beiträge in diesem Forum gelesen und habe festgestellt, dass mehrfach Links zu Internetseiten vorhanden sind.
Sind das alles unseriöse Mitglieder?

Ich werde mich in Zukunft mit Links zurückhalten, versuche aber trotzdem gute Informationen weiterzugeben.

Gruss
Frank.
 
Posten im Forum

Hallo Frank,

hier ein paar kleine Infos zu unserem Forum.

Massenwerbung für Deine Produkte oder die Produkte Deiner Bekannten, Freunde, usw. ist nicht erwünscht. Es ist auch nicht nötig, alle Threads zu einem Thema herauszukramen und überall inhaltlich die gleiche Info anzuhängen.

Besser wäre es, die Werbung hier einzustellen: http://www.db-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=36

Oder aber man eröffnet einen einzigen neuen Thread hier, da es sich durchaus um ein übergeordnetes Thema handelt: http://www.db-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=15


In diesem Sinne,

P.S. Ich lasse Deine Beiträge jetzt so stehen. Der nächste Beitrag mit Verweisen auf easyprog wird aber kommentarlos gelöscht ...
 
Moin,Moin,

diese "Freischalter" sind ja auch nix neues, da könnte ich sofort einige Links hier einstellen, von Firmen, die die auch schon seit Jahren haben ;)

Aber das lassen wir mal :D :D
 
wer kann mir sagen wie ich bei e400 dvd schauin kann werend fahrd wer kann mir das erzelen .und wer brauch AMG logo der muss 537 drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen...

alex e400 schrieb:
wer kann mir sagen wie ich bei e400 dvd schaun kann
Hallo und willkommen, Alex

Die Suchfunktion im Forum beantwortet Deine Frage :)

Frohe Weihnacht´ :hello:
 
ich liebe diesen Thread!

Was ist eigentlich aus dem Thread "Chiptuner mittels Laptop und Wlan-Kabel" geworden?

Olli
 
kannst du mir helfen bei freischalten bei e400 cdi
 
hallo hatte jemand schon bei e400 chip eingebaut ob das bringt
 
wir kann helfen bei freischalten und das bringt sicher :rolleyes:

Chris
 
Wär doch nett, wenn hier nochmal jemand diesen Thread auf Trab bringt :)
Will wieder n bissel lachen!

Olli
 
Also ich habe mir die Codes auch schicken lassen, sie funktionieren bei den neueren Geräten ausdrucklich nicht. Man kommt zwar mit <mute> <auflegen> <SERVICE> in den Engeneering Mode, aber das "versteckte" Menue geht mi der nachfolgenden Tastenkombination nicht auf.
Nach einem Softwareupdate gestern bein freundlichen DC Dealer (incl. kostenloser neuer NAVI CD) funktioniert auch der erste Schritt nicht mehr.
Hat noch jemand eine Idee der geht es wirklich nur über den Trcik das DVD Bild als Signal der Rückfahrkamera einzuspeisen?
Den Code kann ich hier gerne veröffentlichen, wenn der Board Admin sein ok gibt. Möchte ich so nicht machen, da ich neu im Board bin.

Besser zu Fuß zum Strand, als im Daimler zur Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir die Codes auch schicken lassen, sie funktionieren bei den neueren Geräten ausdrucklich nicht. :confused:
Man kommt zwar mit <mute> <auflegen> <SERVICE> in den Engeneering Mode, aber das "versteckte" Menue geht mi der nachfolgenden Tastenkombination nicht auf.
Nach einem Softwareupdate gestern bein freundlichen DC Dealer (incl. kostenloser neuer NAVI CD) funktioniert auch der erste Schritt nicht mehr.
Hat noch jemand eine Idee oder geht es wirklich nur über den das DVD Bild als Signal der Rückfahrkamera einzuspeisen?
Den Code kann ich hier gerne veröffentlichen, wenn der Board Admin sein ok gibt. Möchte ich so nicht machen, da ich neu im Board bin.

Besser zu Fuß zum Strand, als im Daimler zur Arbeit!
 
Command APS

So verfolge nun mal diesen Thread muss jedoch sagen bin neu in foren kann aber denken und schreiben. Ab 6 KM/h ist der bildschirm aus - naja mich stört es nicht da ich beim fahren eher musik höre und auch keine Kids habe die abgelenkt oder beruhigt werden müssen. Also denke ich es sollte jeder selber entscheiden. Aber jeder von euch weiss wie schnell nam mal für ne secunde abgelenkt ist ob es ein schönes mädel am strassenrand ist oder ne DVD ist in der wirkung egal. Ziel sollte es doch sein seinen Tollen Wagen (bei mir nur ein SLK 55) beulenfrei alt werden zu lassen ohne auf das fahren gleich zu verzichten. Ob die codes nun gepostet werden oder nicht ist egal. Es wird sich eh im laufe der zeit immer wieder der zugriff ändern.

Aber was viel wichtiger ist warum zum kukkuk kann denn die Anrufliste nicht gelöscht werde. wenn die freundin anruft ist das vermerkt und ehefrau kann dann beim tanken schön alles kontrolieren.


Auch die allgemeine bedienung aller funktionen ist nicht immer Logisch zudem hat jede dumme notebook schon für nur einem drittel des preises eines command das 10.000 an funktionen gut word am command halte ich auch für übertrieben. Aber wenn ich mir nen laptimer aufspielen könnte oder andere nützliche softwareelemente währe das doch ein riesen schritt nach vorne. habe ein notebook für 900Euro das sogross ist wie das Command mit Touchscreen wo mir keiner was vorschreiben kann und alles möglich ist. An dieser stelle mal halllo mercedesleute warum nicht ne offene schnittstelle wenn das command eh alles vom wagen weiss könnten viele sehr nützliche tolls auch vom anwender kommen. Ihr könnst echte kunstwerke an autos bauen und ich denke mal das ist unbestritten aber Command ist unfreundlicher als ein alter ZX81 wenn ich das mal so sagen darf -- die erwartungen sind einfach höher. oder seht ihr das irgendwie anders?............

bin mal gespannt

Holger
Seit 2 wochen SLK55 besitzer
Seit 2 wochen Dauergrinsen
 
@Holger

Hallo und willkommen im Forum! Vielleicht eröffnest Du wegen Deiner Fragen noch einen eigenen Thread - vielleicht gibts fürd Telefonnummernspeicher löschen doch eine Lösung von einem Experten, der vielleicht nicht in diesen Thread hier guckt! Lustig geschrieben übrigens und absolut nachvolziehbare Problemstellung!

Viel Spaß mit Deinem tollen SLK!

Olli
 
Seitensprung schrieb:
So verfolge nun mal diesen Thread muss jedoch sagen bin neu in foren kann aber denken und schreiben. Ab 6 KM/h ist der bildschirm aus - naja mich stört es nicht da ich beim fahren eher musik höre und auch keine Kids habe die abgelenkt oder beruhigt werden müssen. Also denke ich es sollte jeder selber entscheiden. Aber jeder von euch weiss wie schnell nam mal für ne secunde abgelenkt ist ob es ein schönes mädel am strassenrand ist oder ne DVD ist in der wirkung egal. Ziel sollte es doch sein seinen Tollen Wagen (bei mir nur ein SLK 55) beulenfrei alt werden zu lassen ohne auf das fahren gleich zu verzichten. Ob die codes nun gepostet werden oder nicht ist egal. Es wird sich eh im laufe der zeit immer wieder der zugriff ändern.

Aber was viel wichtiger ist warum zum kukkuk kann denn die Anrufliste nicht gelöscht werde. wenn die freundin anruft ist das vermerkt und ehefrau kann dann beim tanken schön alles kontrolieren.


Auch die allgemeine bedienung aller funktionen ist nicht immer Logisch zudem hat jede dumme notebook schon für nur einem drittel des preises eines command das 10.000 an funktionen gut word am command halte ich auch für übertrieben. Aber wenn ich mir nen laptimer aufspielen könnte oder andere nützliche softwareelemente währe das doch ein riesen schritt nach vorne. habe ein notebook für 900Euro das sogross ist wie das Command mit Touchscreen wo mir keiner was vorschreiben kann und alles möglich ist. An dieser stelle mal halllo mercedesleute warum nicht ne offene schnittstelle wenn das command eh alles vom wagen weiss könnten viele sehr nützliche tolls auch vom anwender kommen. Ihr könnst echte kunstwerke an autos bauen und ich denke mal das ist unbestritten aber Command ist unfreundlicher als ein alter ZX81 wenn ich das mal so sagen darf -- die erwartungen sind einfach höher. oder seht ihr das irgendwie anders?............

bin mal gespannt

Holger
Seit 2 wochen SLK55 besitzer
Seit 2 wochen Dauergrinsen


Hallo holger
nimm mal dein Lapi bei Minus 20 Grad in deinen SLK und siehe was passiert :D :D :D der gibt nähmlich keinen Pips von sich!!!!!!!!!!!
Dein SLK 55 kannst du aber sicher ohne Probleme starten und alle Filme im Comand anschauen.

Gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Freischaltung Comand
Zurück
Oben