J
jensSL350
Stammgast
- Fahrzeug
- SL350 - R230
Naja, also ich setze mich nicht bei -20 Grad ins Auto... Mein Auto hat übrigens eine Heizung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D2B schrieb:Dein SLK 55 kannst du aber sicher ohne Probleme starten und alle Filme im Comand anschauen.
ravens1488 schrieb:wir kann helfen bei freischalten und das bringt sicher![]()
Chris
Wenn man den Kopf "anmacht" beim lesen, dann würde man auch erkennen können, dass das von Dir aufgeführte Zitat nicht zum originären Sprachgebrauch des Verfassers gehört, sondern vielmehr eine Antwort im anscheinend üblichen Sprachgebrauch des ursprünglichen Fragestellers darstellen soll!martens schrieb:ohje, so wie Du schreibst- würde ich Dich nicht an meinen Mercedes arbeiten lasse.Da lob ich mir die Codes und meine Mercedeswerkstatt.
kaaa schrieb:Kann das DVD-Teil dann wenigstens auch DVD mit MP3 abspielen??![]()
Bestimmt nicht (weil Murphy`s Law!)![]()
EZ Anfang 2004.
X-R230-X schrieb:Wenn man den Kopf "anmacht" beim lesen, dann würde man auch erkennen können, dass das von Dir aufgeführte Zitat nicht zum originären Sprachgebrauch des Verfassers gehört, sondern vielmehr eine Antwort im anscheinend üblichen Sprachgebrauch des ursprünglichen Fragestellers darstellen soll!
Natürlich erschließt sich dies nicht, wenn man bewußt provokativ (achtung Unterstellung) nur einen kleinen Teil einer "Unterhaltung" und dann sogar auch nur den Teil einer einzelnen Person zitiert!
Olli
P.S.: Tolle Beitragshistorie übrigens!
Ja, ich finde auch etwas ... man merkt das immer wieder die Gleichen Personen alte Threads mit speziell formulierten Äußerungen "nach oben" holen.martens schrieb:Verstehe ich nicht ....aber man merkt immer wieder, daß einige hier nur an ein Geschäft denken und der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
C’est la vie
boborola schrieb:![]()
Nein, Murphys Law gilt nicht.
.
X-R230-X schrieb:Ja, ich finde auch etwas ... man merkt das immer wieder die Gleichen Personen alte Threads mit speziell formulierten Äußerungen "nach oben" holen.
Wer dabei an ein "Geschäft" denkt und wer nicht, lasse ich mal außen vor- ich jedoch ganz sicher nicht!
Olli
holgi2002 schrieb:Moin,Moin,
diese "Freischalter" sind ja auch nix neues, da könnte ich sofort einige Links hier einstellen, von Firmen, die die auch schon seit Jahren haben![]()
Aber das lassen wir mal![]()
![]()
martens schrieb:Machst Du doch fast jeden Tag.Schau mal in deine Signatur.
Definitiv scheint er welche zu haben!ravens1488 schrieb:Hast Du irgendwelche Probleme?
Chris
X-R230-X schrieb:Also ... ich habe da einen Bekannten ... und der ... der fährt einen SL!
Kann mir da jemand helfen? Denn immer wenn ich bei meinem Bekannten bin, dann hat der ein Problem ... also der SL und nicht mein Bekannter!