TV-Freischaltung Comand

Diskutiere TV-Freischaltung Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hab bei ebay eine Anleitung zum Freischalten des Comand APS ersteigert - aber noch nicht vorliegen. Meint Ihr, dass das Betrug ist oder geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach

zum Freischalten braucht man einen PC mit funktionierender CAPS LOCK Taste. Deine ist vermutlich defekt. Dazu eine Subraum-Querbeschleuniger-Software, die die Kontroll-Bits im Comand so verwirbelt, das die TV-Sperre sich löst.

Die benötigten Teile gibt's bei I-Bä direkt da wo's auch die WLAN-Kabel gibt. :rolleyes:

BTW: Ich lese lieber Zeitung während ich fahre (die Frankfurter übers Lenkrad ausgebreitet hat keine Sperre) :eek:
 
Wow, als erstes würde ich eine Werkstatt wählen die von der Sache Ahnung hat :(

Chris
 
danke erstmal für die Tips, werd mich nächste woche auf die Suche nach ner vernünftigen Werkstatt machen,weiß ja jetzt in etwa zumindest auf was ich achten muß, aber mal ehrlich...ist doch traurig was alles so permanent an Autos bastelt, war ja immerhin ne Firma mit Meistertitel, 6 Monteure und 2 Lehrlinge.....und mal ehrlich so wie es jetzt gerade ist, das hätt ich wahrscheinlich auch noch geschaft....

danke erstmal .....
 
Nun Du must halt darauf achten, dass derjenige der "bastelt" immer der Auftraggeber ist. Die Fahrzeuge funktionieren so am besten wie sie ausgeliefert wurden. Auch ein Unternehmen mit Meistertitel kann nur das gut indem sie Erfahrung haben. Wie Du selbst sagst hast du vorgegeben was benutzt werden sollte. Wahrscheinlich auch alles selbst gekauft. Damit hast Du meiner Meinung nach shcon den Grundstein für den Mißerfolg gewählt. Ich würde mir dann auch nur ene Werkstatt suchen die sowas schon mal gemacht hat. Ich habe vor Jahren einen ähnlichen Umbau im W220 hinter mich gebracht ... (außer digital TV) und habe es in einer Werkstatt gemacht die die Dietz Teile auch selbst verkauft ... selbst da ist es auf Anhieb nicht richtig gelaufen - der Fehler wurde aber schnell gefunden ...

olli
 
ravens1488 schrieb:
Hast Du irgendwelche Probleme?

Chris


Ja habe ich - mit deiner Signatur.Dachte wir sind ein Forum und keine Werbeplattform.
Die meisten User und Antworten sind Fakes mit einer Botschaft, die in der Signatur steht.Klasse - weiter so.
 
kann man den Typen nicht sperren? Außer Provokationen und Hinweise in eigener Sache kommt doch da nichts rüber ...
 
Hahaha, genau, ich bin aber der größte Fake, mit knapp 11000 gefakten Posts!

Chris

P.S. Wüsste ausserdem nicht was DICH angeht, was in meiner Signatur steht...
 
X-R230-X schrieb:
kann man den Typen nicht sperren? Außer Provokationen und Hinweise in eigener Sache kommt doch da nichts rüber ...

Dich meinte ich doch nicht ! Oder hast Du Werbung in deiner Signatur stehen ?Wüßte nicht, was für "Hinweise in eigener Sache" ich gebe.Von mir kommen nur schlaue Tipps.Absolut uneigennützig!
 
In diesem Thread hier provozierst Du fortwährend - speziell einen Moderator.
Du hast bisher 63 Beiträge, von denen vielleicht 30 schlaue Tipps sind. Chris hat - wie er selbst schon sagte - annähernd 11.000 "schalue Tipps" gegeben. Merkst Du was? Ich schon - ich finde jemand der sich hier ehrenamtlich so stark einbringt, darf sich meiner Meinung nach auch selbst vermarkten. Anscheinend denken auch die anderen Moderatoren so. Ich glaube nicht, dass Dir dazu eine Beurteilung ansteht - dies provoziert ungemein!

Olli
 
Gerade da ist ja das Problem, wenn man nicht einmal merkt dass man ein Problem hat :D :D :fuk:

Chris
 
@ martens

ich würde Dir in diesem Forum bestimmt weiterhelfen, bei dem Inhalt Deiner letzten Postings........ :rolleyes:
 
Moin,Moin,

na dann sind wir ja schon zwei :Coolio1:
 
... bei mir iss ned schlimm - ich kann nicht helfen - nur meckern ... !
 
freischalt code

Also ihr lusigen menschen hier im Forum*lol*
Ich habe lachanfälle bekommen bei dem mist der hier geschrieben wird*llloolll*

Aber zum Thema freischlatung ja bei einigen modellen klappt es und bei einigen nicht! Je nach software im command aps 50 oder so.
Ich bin zu meinem Car hifi futzi gedonglt und der hat stecker rein raus gemacht usw dann hat es geklappt und nu kann i tv glotze während der fahrt;-)
Nicht immer gleich vom schlimmsten asugehn mal zu jem fahren der einfach en peil hat von der materie. Und wisst ihr was mich der ganze schnick gekostet hat!?!? 5€ kaffee kasse*
lach.......

Mfg
 
E 270 CDI schrieb:
Also ihr lusigen menschen hier im Forum*lol*
Ich habe lachanfälle bekommen bei dem mist der hier geschrieben wird*llloolll*

Aber zum Thema freischlatung ja bei einigen modellen klappt es und bei einigen nicht! Je nach software im command aps 50 oder so.
Ich bin zu meinem Car hifi futzi gedonglt und der hat stecker rein raus gemacht usw dann hat es geklappt und nu kann i tv glotze während der fahrt;-)
Nicht immer gleich vom schlimmsten asugehn mal zu jem fahren der einfach en peil hat von der materie. Und wisst ihr was mich der ganze schnick gekostet hat!?!? 5€ kaffee kasse*
lach.......

Mfg

..jo,was schätzt Du:Ist Dein Beitrag lustig oder soll man Lachanfälle bekommen weil Dein Posting Mist ist weil "schwerverständlich" zu lesen ?
Tip:Immer erst auf sich selber schaun. :rolleyes:
Gruß
 
Soooo, lang genug drumrum geredet, ich mach hier zu da es nur OT wird :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Freischaltung Comand
Zurück
Oben