TV-Freischaltung R230

Diskutiere TV-Freischaltung R230 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich weiß... Suchfunktion nutzen :) Aber dieses Thema ist nunmal ständig aktuell, da sich die Rahmenbedingungen laufend ändern. Also: Wie kann...
G

gaert

Guest
Ich weiß... Suchfunktion nutzen :) Aber dieses Thema ist nunmal ständig aktuell, da sich die Rahmenbedingungen laufend ändern.

Also: Wie kann man im aktuellen SL-Comand (BJ 2005) die TV-Funktion während der Fahrt freischalten?

Die Werkstatt sagt: Geht nicht mehr, keine passende Software in der Werkstatt, bla bla... (Hab bei 2 Werkstätten gefragt)

Bei Ebay tummeln sich Freischalter, sind aber für mich nur umständlich zu erreichen, da weit weg.

Ganz aktuell kursiert eine Anleitung bei Ebay, wie man die Freischaltung selbst vornehmen kann - ist das Betrug oder ist da etwas dran??
 
Geht nur mit einem Gerät zum Freischalten, z.b. bei mir :D. Alles andere ist Blödsinn!

Chris
 
Jou, das dachte ich mir schon :) Aber "zu Dir" bedeutet vermutlich ab nach Nürnberg... Das ist mir dann doch ein wenig zu weit... Gibt's noch ne andere Lösung?
 
Einfach so ein Freischaltbauteil kaufen.Und einfach dazwischen schalten-das macht jedes Comand oder Dvd Spieler im Porsch,Vw etc. frei.Infos findest Du da Funktioniert wunderbar.Oder Du suchst Dir die passende Tastenkombination.

martens
 
Thema: TV-Freischaltung R230
Zurück
Oben