TV-Funktion während der Fahrt?

Diskutiere TV-Funktion während der Fahrt? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Ist es möglich, die TV-Funktion während der Fahrt zu aktivieren (Freischaltung per Software o. ä.)?

1. #1 Klaus Knüpfer, 22.06.2001
    Klaus Knüpfer

Klaus Knüpfer Guest

Ist es möglich, die TV-Funktion während der Fahrt zu aktivieren (Freischaltung per Software o. ä.)?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abraxa

abraxa Ex Master

TV Funktion

Hallo Klaus ,

das ist per Programmiereung der Software möglich ,durch den Händler ,parallel dazu mußt Du eine Einverständniserklärung unterschreiben ,zwecks Fahrsicherheit,Ablenkung vom Verkehrsgeschehen ......;) ;
    Den entsprechenden Vordruck (Von Mercedes) hat dein Händler parat, bzw. kann/muß er Dir ausdrucken ;

mit freundlichem Gruß,

4. #3 Klaus Knüpfer, 22.06.2001
    Klaus Knüpfer

Klaus Knüpfer Guest

Vielen Dank für die Info......

Grüsse
    Klaus

5. #4 Otfried, 25.06.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Klaus,

habe ich bei mir gemacht, kann man während der Fahrt nachrichten hören. Ist über eine Softwareprogrammierung des Command leicht zu bewerkstelligen {wie abraxa schreibt}

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Funktion während der Fahrt?

Die Seite wird geladen...

TV-Funktion während der Fahrt? - Ähnliche Themen

1. Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen

Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen: Hallo! Am 28.12.17 ist bei meinem Mercedes W 203 Sportcoupe bei Tempo 180 Km/h das Panoramaglasdach weggeflogen. Es war ca. 2 Sekunden ein lautes...
  2. me Convention zelebriert Zukunft, Inspiration und Dialog während der IAA in Frankfurt

me Convention zelebriert Zukunft, Inspiration und Dialog während der IAA in Frankfurt: Resümee und Highlights der me Convention während der IAA in Frankfurt: Die erste me Convention war rundum ein Erfolg. Drei Tage, 150 Speaker und...
  3. E-Klasse während der BA kaufen

E-Klasse während der BA kaufen: Hallöchen, mein kleines Auto ist jetzt während der Bachelor Arbeit kaputtgegangen und ich brauche ein neues Auto. Da dachte ich mir doch, kaufe...
  4. Citaro NGT und Citaro FuelCELL-Hybrid während der IAA im Einsatz

Citaro NGT und Citaro FuelCELL-Hybrid während der IAA im Einsatz: Ungewöhnlicher Auftrag für zwei besonders leise und emmisionsarme Omnibusse von Mercedes-Benz: Jeweils ein Citaro NGT und ein Citaro...
  5. Während Stars & Cars: Freier Eintritt in das Mercedes-Benz Museum

Während Stars & Cars: Freier Eintritt in das Mercedes-Benz Museum: Am 12. Dezember feiert das Mercedes-Benz Museum zusammen mit Fans der Marke die glänzende Motorsport-Saison 2015. Das Programm im Museum...