TV im ML

Diskutiere TV im ML im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - TV im ML Hallo, hat irgendwer in seinem ML einen TV-Tuner für Comand nachträglich installiert, evtl auch mit DVD-Player und Zusatzmonitoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jehi66

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
ml400cdi
TV im ML

Hallo,
hat irgendwer in seinem ML einen TV-Tuner für Comand nachträglich installiert, evtl auch mit DVD-Player und Zusatzmonitoren? Kann man das auch ohne Abschaltung bei 5km/h haben? Mit was für Kosten muß ich rechnen? Wäre für alle Antworten dankbar!
Gruß
Jens
 
Es gibt auch hier die richtigen Antworten! Ja, habe ich bereits einmal verbaut, mit Tv Tuner und DVD, soweit eigentlich kein grosses Problem, Einbau incl. Neuteile schätze ich bei DC mal auf min. 2500 Euro!

Chris
 
@Jens Ich habe für den einbau eines Multimediaadapters (inkl. demselben) und einem DVD Player in mein Comand 2.5 (ist i.a.R. ein teurer Umbau, da nicht oft gefragt) ca. 650€ inkl. neuem DVD Player bezahlt (inkl. Garantie)! TV kann man separat machen - hab ich aber nicht kostet nochmal 250€!
02663-918850 ist die Tel (nähe Siegen - hast leider keinen Wohnort angegeben)
Hr. Helmchen ist der AP kannst Dich auf O. Gremmer berufen - hab da schon mehrere Umbauten machen lassen!

Olli
 
hehe, Lord Helmchen :D :D im Süden bin ich dafür der Mann :D :D

Chris
 
Danke für den Tipp, komme aus dem Bonner Raum, daher ist Siegen locker erreichbar und der Preis erscheint fair!
Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV im ML
Zurück
Oben