TV Nachrüstung+DVD Freischaltung

Diskutiere TV Nachrüstung+DVD Freischaltung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe da ein paar Fragen: Mein Bruder hat vor kurzen die neue E-Klasse 270 cdi bekommen.Mit Command APS 2003.So dort ist ein DVD Player...
C

CommandAPS 2003

Guest
Habe da ein paar Fragen:

Mein Bruder hat vor kurzen die neue E-Klasse 270 cdi bekommen.Mit Command APS 2003.So dort ist ein DVD Player eingebaut nur kein TV .Kann ma dort TV nachträglich einbauen vielleicht sogar schon DVB T.
Nun zum nächsten Problem seine Kinder würden gerne dvd während der fahrt scauen nun geht das ja nicht.
Ich ahbe vor mir einen OBD2 Kabel zu kaufen da ich selber einen Audi Fahre und dort Fehler auslesen möchte.Nun habe ich gehört das man mit dem auch die DVD freischaltung kann .Wie geht das und was brauche ich da für Programme. Welchen OBD2 könnt ihr mir empfehlen es gibt so viele bei ebay.

Gruß
Command APS 2003

Moin,Moin,

erstmal wird das Teil nur mit einem "m" geschreiben : COMAND / APS ;)

Um TV nachzurüsten, braucht man immer erstmal den analogen Tuner und dann zusätzlich den digitalen DVB-T Tuner, da ist man dann aber so mit ca. 2000,- Euro dabei :eek:

Mit dem OBD-Modul kannst Du da nichts anfangen, für ca. 100,- gibt es Leute sie sowas Freischalten können :D

Angebote bei Ebay

Hallo,

was ist von den Angeboten bei Ebay zu halten:Ebay Artikel (Anzeige)

Wäre das das Richtige?

Schönen Gruss

Das ist der analoge Tuner, woran du dann den digitalen anschliessen kannst.

Chris

Moin,Moin,

die Teilenummer bei e-blöd ist zwar richtig, aber das Bild zeigt einen TV-Tuner für die S-Klasse, der geht aber nicht im 211er !!

Thema: TV Nachrüstung+DVD Freischaltung
Zurück
Oben