TV / NAVI

Diskutiere TV / NAVI im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hy nach dem ich die suche mit tv und navi tv gequält habe und keine ergebnisse erhalten habe. ...mein problem ich habe einen bj 03 c klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felig601

Stammgast
Fahrzeug
w203
hy nach dem ich die suche mit tv und navi tv gequält habe und keine ergebnisse erhalten habe. ...mein problem

ich habe einen bj 03 c klasse mercedes mit vollausstattung inkl navi

nun meine frage

kann man Tv nach rüsten im mb wenn ja wie mit welchen Teilen?
ggf. Preis. ausser bei mb da soll es 2000 kosten

Wie kann ich Dvds schauen in meinem Navi, es soll ja nur im Stand gehen, wie umgehe ich dieses?

ich habe gelesen das man eine Dvdplayer braucht mit Adapter und für den Tv einen Empfänger könnt ihr was empfeheln, eine kleine Liste wäre richtig gut, der zu benötigten teile.

ich habe das comand APS

könnt ihr einen guten player empfehlen ?
digital oder analog was ist besser wärend der fahrt?
welche tasten kombi ist den nun die richtige um die 6 kmh grenze aufzuheben das die videos weiterlaufen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

COMAND APS hast Du bestimmt nicht, das wurde erst ab 04/2004 verbaut und nicht 2003, also irgend was stimmt da schon mal nicht :eek:

Es dürfte also ein COMAND 2.0 von Blaupunkt mit CD-Navigation sein, also auch nix mit DVD, das kann das Gerät überhaupt nicht.

DVD-Player und DVBt und Mediainterface z.B. von Audiotechnik Dietz ® Vertriebs-GmbH

also in den bedienheft zum navi steht comand aps

meins hat nur cd richtig!

ich werde mir eine dvd player kaufen bei di.. aber wie bekomme ich jetzt genau raus welches navi ich habe ??zwecks interface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV / NAVI
Zurück
Oben