TV -Tuner an den Comand anschliessen

Diskutiere TV -Tuner an den Comand anschliessen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe gekauft ein analog tuner Tv (Teilenummer: A2208201597 Modell: Be 6024) mit Kabelsatz und komme nicht klar wie soll die alle...
M

mercs

Guest
Hallo, ich habe gekauft ein analog tuner Tv
(Teilenummer: A2208201597 Modell: Be 6024) mit Kabelsatz und komme nicht klar wie soll die alle Stecker an den Comand 2,5 anschliessen. Hat jemand ein Foto oder ein Schaltplan?????
Danke Christian
 
Hallo und willkommen im Forum!
Am besten wendest Du Dich an den User Ravens. Dieser baut sowas professionell ein und gibt oft gerne hilfestellung! Die Fraeg ist allerdings was Du mit dem TV Tuner empfangen willst? Wird analog überhaupt noch was ausgestrahlt? Nur für den separaten freien Eingang gäbe es sicher einfachere Lösungen!

Olli
 
P.S.: Am besten solltest Du noch Teilenummer Deines Comands oder zumindest genaues BJ angeben!
 
Bilder wären auch nicht schlecht, da es zig verschiedene Kabelsätze,... gibt!

Chris
 
Thema: TV -Tuner an den Comand anschliessen
Zurück
Oben