TV Tuner Command 2.0

Diskutiere TV Tuner Command 2.0 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Tipps über das Einbauen von meinem TV Tuner. Anschlusskabel sind auch vorhanden. Muss ich die ganzen...
S

SC230K

Guest
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Tipps über das Einbauen von meinem TV Tuner. Anschlusskabel sind auch vorhanden. Muss ich die ganzen Armaturen ausbauen? Wenn ja, wie, usw. Wie muss ich vorgehen und auf was ist dabei zu achten. Außerdem bin ich an einer Freischaltung während der Fahrt interessiert. Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung, oder schon das gleiche durchgemacht. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Danke im vorraus. :oh_yeah:

Suchefunktion...

SC230K schrieb:
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Tipps über das Einbauen von meinem TV Tuner. Anschlusskabel sind auch vorhanden. Muss ich die ganzen Armaturen ausbauen? Wenn ja, wie, usw. Wie muss ich vorgehen und auf was ist dabei zu achten. Außerdem bin ich an einer Freischaltung während der Fahrt interessiert. Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung, oder schon das gleiche durchgemacht. Ich bin über jeden Tipp dankbar. Danke im vorraus. :oh_yeah:

Hast Du die Suchefunktion zu Deiner Frage schon durchforstet?
Es gibt bereits sehr viele Beiträge zu Deiner Frage....

Viel Spaß beim Lesen :hello:

Thema: TV Tuner Command 2.0
Zurück
Oben