TV-Tuner: Geschwindkeitsbegrenzer deaktivieren?

Diskutiere TV-Tuner: Geschwindkeitsbegrenzer deaktivieren? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Weiss jemand, wo bzw. wie ich bei einem W211 die geschwindigkeitsabhängige Abschaltung deaktivieren kann? CU
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zsb2002

Frischling
Fahrzeug
C200TK W203
Hallo!
Weiss jemand, wo bzw. wie ich bei einem W211 die geschwindigkeitsabhängige Abschaltung deaktivieren kann?

CU

Sorry, ist beim 211 im Moment nicht möglich! Was für ein System hast du drin??

Chris

Original geschrieben von ravens1488
Sorry, ist beim 211 im Moment nicht möglich! Was für ein System hast du drin??

Chris

du meintest doch du könntest das tv beim neuen comand (s211) freischalten?

Das soll evtl. bald wieder kommen, daher... ich nehme an alles original mit Comand?!

Chris

was meinst du mit "soll evtl. bald wieder kommen" ?

ja natürlich original comand...bekomme ich ja vom werk eingebaut

Jetzt ist es meine ich noch nicht möglich, DC will aber glaube ich das es wieder zugelassen wird und dann sollte es wieder möglich sein. Kann ich dir dann sagen wenn du das Ding hast, falls es mit freischalten nicht geht, dann kommt sicher noch ne andere Lösung woanders her!

Chris

In den Bedienungsanleitungen steht doch, dass die TV-Freischaltung länderspezifisch gehandelt würde - also sollte doch eine Freischaltung für jede MB-Werkstatt machbar sein?!

Gruß
Mikele,
der aber nix vom TV-Gucken während der Fahrt hält ;)

Das Ding ist noch nichtmal draussen! Wieso also schon spekulieren! Sobald die ersten da sind, kann ich euch mehr sagen, bin mir aber sicher das wir das hinkriegen ;)

Chris

es hat ja einen guten grund, dass MB die tv-funktion für die fahrt abschaltet

wie sieht es also mit dem versicherungsschutz aus, wenn man sich die tv-funktion freischalten lässt?

Wenn dir nachgewiesen wird das es dich abgelenkt hat, wirst du schlechte Karten haben...

Chris

ich will das ganze ja nur für den beifahrer, damit der ein bisschen dvd gucken kann

dass es viel zu gefährlich ist, wenn der fahrer darauf guckt ist mir völlig klar

also kann mir dann versicherungstechnisch nichts passieren?

Keine Ahnung, ich habs jetzt ca. 1 Jahr drin und noch keine Probleme!

Chris

Original geschrieben von zsb2002
Hallo!
Weiss jemand, wo bzw. wie ich bei einem W211 die geschwindigkeitsabhängige Abschaltung deaktivieren kann?

CU

Hallo!
Gibt es hier irgendwelche neuen Infos?

CU
zsb

Noch nicht, ist in Vorbereitung...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV-Tuner: Geschwindkeitsbegrenzer deaktivieren?

Neueste Themen

Zurück
Oben