Typenschlüssel

Diskutiere Typenschlüssel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum ich hoffe auf schnelle Hilfe,damit ich online schonmal ein paar Versicherungen vergleichen kann... Um folgende 211-Fzg geht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Scrub

Vitamin E
Beiträge
216
Fahrzeug
211-T 220 CDI
Hallo Forum

ich hoffe auf schnelle Hilfe,damit ich online schonmal ein paar Versicherungen vergleichen kann...
Um folgende 211-Fzg geht es:

220 CDI-T
280 CDI-T
320 CDI-T
320 Benziner-T

Hat jemand von Euch vielleicht die Typenschlüssel?

Vielen Dank und viele Grüße
Scrubbie
 
Moin,
unter den folgendem Link kannst Du mal versuchen etwas rauszubekommen. Unter der komplexen suche kannst Du den 211 eingeben dann sollten eigentlich alle aufgelistet werden.

viel Erfolg :)


http://www.gdv-dl.de/typen.html
 
Klasse,vielen Dank. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Typenschlüssel

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3K
AMG-Freak
AMG-Freak
Zurück
Oben