Typische Schwachstellen Gebrauchtwagen C 200 CDI W203

Diskutiere Typische Schwachstellen Gebrauchtwagen C 200 CDI W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C 200 CDI W203, BJ 12/2001, 71tkm beim Mercedes Autohaus gekauft. Nach drei Wochen hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh, zwei wochen angemeldet und schon haengt das fragezeichen. :rolleyes:
 
W*****einlich nicht.
Aber ich muss mal grade mein WOW-Erlebnis schildern:
Alles was oben steht ist bei meinem Wagen genau so eingetreten.
Turbolader sifft seit 10.000km, seit 500km verliert die CommonRail Pumpe Diesel (siehe hier).
Kantenrost, Zugige Türen, Sitzheizung jeweils Sitzfläche defekt und ESP-Fehler.

Möchte jemand mein Auto kaufen? :diabolo:

Gruß
AmaG

Ne, danke ich nicht!
Aber ich fahre auch so ein Modell 07/2001 und wurde was den Qualitätsvermutungsaspekt angeht wahnsinnig enttäuscht.

Ich hätte da noch folgende Defekte anzubieten:

Luftmassenmesser
Stabi
Überdruckventil Einspritzanlage
Türschloß vorne rechts
Heckscheibenwischermotor
Stellhebel Lüftung
Lose Nähte am Lederlenkrad
Rost an den Radläufen
Rost an der Heckklappe (von innen nach außen)
Motor sift
zugige Türen


...über den Service des Freundlichen schreibe ich nichts, alles weitere entnehmen sie bitte meiner Signatur.
 
Tolle Signatur.
Wenn du schon in die Zukunft schauen kannst, koenntest du mir sagen, ob ich naechste woche im Lotto gewinnen werde?
 
Tolle Signatur.
Wenn du schon in die Zukunft schauen kannst, koenntest du mir sagen, ob ich naechste woche im Lotto gewinnen werde?

Ich könnte Dir sagen wie Du einen Gewinn 100%ig verhindern kannst :gamer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Typische Schwachstellen Gebrauchtwagen C 200 CDI W203

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
5K
Dedes-Fan
D
J
Antworten
11
Aufrufe
51K
Thomas H
T
D
Antworten
7
Aufrufe
24K
Willi220CDI
W
Zurück
Oben