uhhh brauche infos . W203!

Diskutiere uhhh brauche infos . W203! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo leute. Ich bin neu hier, und habe seit letzter woche eine C Klasse W203 gekauft modell: C 200K. Bin zwar mit zufrieden ,möchte allerdings...
T

tiefbreit

Guest
Hallo leute.
Ich bin neu hier, und habe seit letzter woche eine C Klasse W203 gekauft modell: C 200K.
Bin zwar mit zufrieden ,möchte allerdings schon demnächst das fahrzeug umbauen.
Hab schon gesehen das Rieger was anbietet an Styling .
Die frage ist aber welche andere hersteller haben schönere heckschürze u.s.w.
Ausserdem habe ich schon seit ne weile nach einem Sportauspuff Duplex anlage gesucht mit 4endauslässe was aber nicht so einfach zu finden ist.
Wer kann mir da paar info geben .?
Sind schon 8x18 zoll felgen ok ?...und wo bekomme ich günstiege?
Kann ich einfach einem Xenon scheinwerfer mit mein austauschen oder gibt es dann schwierigkeiten....? weil meiner hat leider kein Xenon und wenn es möglich ist würde ich es nachrrüßten.
In den büchern die ich bis jetzt habe gibt es ja kein stromlaufplan oder soo, wo bekomme ich denn ein?
Danke im Vorrauß für infos.

Ich fürchte, Du bist in der falschen Comunity... :) Diese Art des "Tunings" ist doch eher was für GTI-Experten, oder? Sorry, aber Heckschürze usw. ist doch nun wirklich "etwas" aus der Mode... Nichts für ungut :)

jaja

Hallo. Ja kann sein das es einfach GTI -tuning ist von mir aus, ebnfalls sind es geschmack sachen. Also ich finde nun mal das fahrzeug einfach zu hoch hinten mit der serie stoßtange deswegen..... und seitenschweller müßen doch dazu kommen wegen der gesamte optik bzw von der seite aus gesehen dann wenn zb Rieger ausatz am heck tiefer ist als alles andere. Alles andere ist dann okay an der vordere seite.

Thema: uhhh brauche infos . W203!
Zurück
Oben