UHI Bluetooth Modul

Diskutiere UHI Bluetooth Modul im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe nun auch gerrade das neue UHI Bluetooth Modul bekommen (für Comand APS und Nokia 6280). Einrichtung der Verbindung zw. Modul und Handy...
Heilige Sch*
Bluetooth-Dingens UND iPod-Bummens ... da reißt´s einem doch das Futter aus den Taschen! Klar, man will ja auch zwei Dinge auf einmal, telefonieren UND Musik hören. Aaaber hat nicht jemand eine - wenigstens etwas - günstigere Idee parat?
Ist nicht vielleicht eine iPhone-UHI in Vorbereitung? Dann via Klinke in die AUX des Comand... Oder vielleicht kommt das Musiksignal gleich mit über die UHI... Da siehts nicht ganz so "verkabelt" aus :)
Das wär doch was!

Grüße an alle iPhoner - und nat. auch die Gegner ;)
 
... APS, HFP, BT, SAP, Ei-Fon und No-Kia ...
da könnten die Fantas ja fast schon über ne Neuauflage nachdenken :)


@holgi2002 - Hab gerade von deiner Aussage über ein iPhone UHI Release im März unter nem andern Topic gelesen. Kannst du vielleicht "Bescheid" sagen wenns DA ist? Vielleicht weißt du dann ja auch schon Näheres...

Gruß Magnum13
 
Zuletzt bearbeitet:
E90 und kein Ende....

wie kann man den Klingelton im APS50 mit Bluetooth-Schale und E90 ändern? ...und wie konfiguriert man WAP?
besten Dank! TURBOMAC
:rolleyes:
 
Mal was einfaches

Hallo, ich habe den BT HFP UHI B67875877 und will nun mein 6300 in einer A-Klasse W169 anmelden. Wie ist der Vorgang, welche Knöpfe muss ich drücken. Den Code habe ich, aber ich habe es vergessen und finde die Anleitung nicht mehr.
 
Hy,

ich hätte auch eine Frage bezüglich des E90 von Nokia und der Anbindung über Bluetooth im ML. Freisprech ist eingebaut, momentan habe ich eine Schale fürs W800 drin. Hab mir jetzt Bluetooth geholt, aber außer Anrufe geht mal gar nix. Keine Übertragung der Daten und SMS. Jetzt meine Frage, ich habe das schwarze Bluetooth von Mercedes. Nicht das SLR Design. Gibt es eine Cradle fürs Nokia E90 oder eine möglichkeit SMS und Daten aufs Display im Auto zu übertragen. Danke Jan
 
Nokia E71 und BT-SAP

moin,

hat schon jemand geschafft das neue E71 Handy mit BT-SAP zu paaren?
Ich habe BT-SAP V2, das bereits mit mehreren Handys läuft...

Im E71 selber sind folgende Einstellungen:
Bluetooth = Ein
Sichtbarkeit = Für alle sichtbar
Externer SIM-Modus = Ein

Klappt aber irgendwie nicht – das Comand versucht zwar zu suchen, sagt aber zum Schluss: "Bitte eine SIM-Karte einsetzen"...
 
Das hat bei mir aber gerade reibungslos funktioniert.
Ich habe exakt die Schritte aus dem DB Manual durchgeführt.

Leider krieg ich aber wieder nur die sim-Karten-Rufnummern angezeigt.
Wie geht das noch?

Und ich muß am Handy die Verbindung jedesmal bestätigen und ich finde keine Einstellungen für "immer annehmen"

hat jemand eine Idee?

Gruß
Bernd
 
Hallo Leute,

hat jemand eine aktuellste Liste der Nokia-Handys, die funktionieren mit der Freisprech?

Ciao
Charly
 
Hi Bernd,

ich kann mich auf diesem Link nicht registrieren und komm da nicht rein...

Was kann ich tun?

Ciao
Charly
 
Consul schrieb:
moin,

hat schon jemand geschafft das neue E71 Handy mit BT-SAP zu paaren?
Ich habe BT-SAP V2, das bereits mit mehreren Handys läuft...

Im E71 selber sind folgende Einstellungen:
Bluetooth = Ein
Sichtbarkeit = Für alle sichtbar
Externer SIM-Modus = Ein

Klappt aber irgendwie nicht – das Comand versucht zwar zu suchen, sagt aber zum Schluss: "Bitte eine SIM-Karte einsetzen"...

Hallo Consul

welche ET-Nummer hat dein BT-SAP? sollte auf der Rückseite stehen.
Auch bei der Version 2 gibt es unterschiede.Hast Du schon ein 204 820 05 35? Sonst gehe mal zur NL und probiere dort dein E 71 anzulernen.

Gruss D2B
 
magnum13 schrieb:
Heilige Sch*
Oder vielleicht kommt das Musiksignal gleich mit über die UHI... Da siehts nicht ganz so "verkabelt" aus :)
Das wär doch was!

Grüße an alle iPhoner - und nat. auch die Gegner ;)

Ist auch so :D :D :D kaufe einen Mercedes mit Audio 20 NTG 2.5
montiere den UMI-KIT.A204 8705194] diese Nummer ist für Fahrzeuge, mit SA Code 810 und [A204 870 5896] diese für Fahrzeuge, ohne
SA Code 810 und DU hast dein AUDIO-STREAMIMG :D :D :D

Da staunt der Laie und der Fachmann Wndert sich.
Unmögliches erledigen wir sofort ,Wunder dauern etwas länger.

GRuss D2B
 
D2B schrieb:
Hallo Consul

welche ET-Nummer hat dein BT-SAP? sollte auf der Rückseite stehen.
Auch bei der Version 2 gibt es unterschiede.Hast Du schon ein 204 820 05 35? Sonst gehe mal zur NL und probiere dort dein E 71 anzulernen.

Gruss D2B
Hallo D2B,

ich habe B6-787-6128, hergestellt am 20.12.2006.
Noch mal im Handbuch nachgeschaut - und jetzt doch geklappt!
:oh_yeah:

Welche Vorteile/Unterschiede hat A204-820-0535?

bfunke schrieb:
Leider krieg ich aber wieder nur die sim-Karten-Rufnummern angezeigt.
Wie geht das noch?
"0000" = "Telefonbuch-Übertragung" durchführen lassen, dass Handy meldet dann so was, wie "externe Synchronisierung, Rufnummer-Übertragung".
Jetzt habe ich mehrere Nummern pro Name!!!
:oh_yeah:
 
@Alexander

"0000" kannte ich natürlich, man muß es nur tun! Dann funktioniert es auch gleich!

Danke
Bernd
 
N95 8GB

Ich hoffe meine Frage gehört hier hin... wollte kein neues Thema dafür öffnen.

Ich habe heute versucht ein N95 8GB mit der SAP V2 zu pairen (neues Comand in meinem GL). Das klappt mit der Verbindung ohne Probleme. Wenn ich das Telefonbuch manuell importiere (Kontakte importieren) bekomme ich alle Daten importiert, allerdings bekomme ich die Telefonbuchdaten verkehrt herum angezeigt (also Nachname, Vorname obwohl im Telefonbuch Vorname Nachname steht) und jede Rufnummer kommt in einen eigenen Eintrag statt das alle Rufnummern zu einem Namen auch so untereinander gesetzt werden.

Mit 0000 sagt das N95 zwar "Übertrage Eintrag xxxx von xxxx" aber danach ist nichts im Adressbuch...

Ich bin ein wenig verwirrt - kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke

Guido
 
Zebraaktiv schrieb:
Mit 0000 sagt das N95 zwar "Übertrage Eintrag xxxx von xxxx" aber danach ist nichts im Adressbuch...

Guten Morgen Guido,

wie lange wartest du bezüglich dem Ende der Übertragung und der Kontrolle ob das Telefonbuch übertragen wurde?

Ich hab ~ 200 Einträge in meinem N95 im Telefonbuch - er zeigt bei mir auch eine gewisse Zeit lang an "keine Daten" - dann erinnert er sich wohl doch daran das er was hat.. - schonmal länger gewartet, trotz offensichtlich fehlender Daten im Cradle?


Gruß
Martin
 
Thema: UHI Bluetooth Modul
Zurück
Oben