coca-light
Crack
- Fahrzeug
- 210.072
Was sagst Du wo?
Was sagst Du wo?martens schrieb:Ja und ?Sag ich doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagst Du wo?martens schrieb:Ja und ?Sag ich doch.
Einfach den oberen Link auf dieser Seite anklickenThePowerplant schrieb:Hallo Leute,
hat jemand eine aktuellste Liste der Nokia-Handys, die funktionieren mit der Freisprech?
Ciao
Charly
Consul schrieb:moin,
hat schon jemand geschafft das neue E71 Handy mit BT-SAP zu paaren?
Ich habe BT-SAP V2, das bereits mit mehreren Handys läuft...
Im E71 selber sind folgende Einstellungen:
Bluetooth = Ein
Sichtbarkeit = Für alle sichtbar
Externer SIM-Modus = Ein
Klappt aber irgendwie nicht – das Comand versucht zwar zu suchen, sagt aber zum Schluss: "Bitte eine SIM-Karte einsetzen"...
magnum13 schrieb:Heilige Sch*
Oder vielleicht kommt das Musiksignal gleich mit über die UHI... Da siehts nicht ganz so "verkabelt" aus![]()
Das wär doch was!
Grüße an alle iPhoner - und nat. auch die Gegner![]()
Hallo D2B,D2B schrieb:Hallo Consul
welche ET-Nummer hat dein BT-SAP? sollte auf der Rückseite stehen.
Auch bei der Version 2 gibt es unterschiede.Hast Du schon ein 204 820 05 35? Sonst gehe mal zur NL und probiere dort dein E 71 anzulernen.
Gruss D2B
"0000" = "Telefonbuch-Übertragung" durchführen lassen, dass Handy meldet dann so was, wie "externe Synchronisierung, Rufnummer-Übertragung".bfunke schrieb:Leider krieg ich aber wieder nur die sim-Karten-Rufnummern angezeigt.
Wie geht das noch?
Zebraaktiv schrieb:Mit 0000 sagt das N95 zwar "Übertrage Eintrag xxxx von xxxx" aber danach ist nichts im Adressbuch...