UHI Bluetooth Modul

Diskutiere UHI Bluetooth Modul im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Habe nun auch gerrade das neue UHI Bluetooth Modul bekommen (für Comand APS und Nokia 6280). Einrichtung der Verbindung zw. Modul und Handy...
Die frage ist aber, wieviele namen können überhaupt ans comand übertragen werden ? Wie kann mann dass herausfinden ?
 
Hey,

ich find gerade die Bedienungsanleitung für mein ViseeO 1000 nicht. Lässt sich aber m.W. nach ergooglen (was ein Wort)! Dort sollte eigentlich drinstehen, wie viele Kontakte übertragen werden können, obwohl ich denke, dass dort das Comand die Grenze setzt. Also vllt. doch nochmal bei MB nachfragen, wieviele Kontakte das Comand an sich verträgt.

MfG Paule
 
Die Anzahl der übertragenen Kontakte hängt vom COMAND selbst ab - z.B. sind es beim W204 1000 Kontakte.

Offiziell liest sich das so:

"Begrenzung der Anzahl der Einträge auf:
-> HeadUnit Entry ca. 500 Einträge
-> HeadUnit Mid bis zu 1250 Einträge
-> HeadUnit High ca. 1.000 Einträge"
Quelle: Daimler AG (gültig für Baureihen 204, 207 und 212)

Für den W211 gibt es das sicherlich ebenso - in Erinnerung habe ich eine Zahl um die 350-500 Kontakte für den W211.
 
Siehste woll,

und da das ViseeO ja kein Speichermedium ist, sondern nur der Bluetoothübertragung dient, haut das so hin.

MfG Paule
 
...wobei ich nicht nachvollziehen kann warum man bei vorhandenem UHI Interface nachdenkt ein ViseeO zu kaufen und nicht das passende iPhone 3G/S Interface mit Nutzung der Außenantenne per Induktion (wo man auch Audio nachrüsten kann zum Musikhören)...
 
...wobei ich nicht nachvollziehen kann warum man bei vorhandenem UHI Interface nachdenkt ein ViseeO zu kaufen und nicht das passende iPhone 3G/S Interface mit Nutzung der Außenantenne per Induktion (wo man auch Audio nachrüsten kann zum Musikhören)...

Was meinste genau bitte ? .....UHI Interface ? ..... 3G/S Interface ? .....Induktion ? :o:
 
Kann mir bitte jemand schnell sagen ob diese Schale A 2048202351 in meine s-klasse w221 ´2007 passt ?

Will die für mein iphone 3gs noch schnell ersteigern.

Danke euch !
 
Hat sich erledigt
 
Die frage ist aber, wieviele namen können überhaupt ans comand übertragen werden ? Wie kann mann dass herausfinden ?

Also, hab mir die schale fürs iPhone 3GS geholt. Meine über 1.200 Kontakte werden innerhalb von paar sekunden ans Command übertragen und bleiben auch dort gespeichert so dass ich darauf zugreifen kann auch wenn das iphone nicht in der schale liegt aber per bluetooth mit Command verbunden ist.
Kann es also nur empfehlen !

Gruss 
 
Thema: UHI Bluetooth Modul
Zurück
Oben