UHI für S55 für andere Handys?

Diskutiere UHI für S55 für andere Handys? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - @all Kann man das UHI des S55 für andere Handys nutzen? Mein Siemens fällt bald auseinander und ausser bei Ebay bekommt man diese nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timothy Truckle

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C160
@all

Kann man das UHI des S55 für andere Handys nutzen? Mein Siemens fällt bald auseinander und ausser bei Ebay bekommt man diese nur noch schwer.


Danke
Tiny
 
Hallo und willkommen im Forum!

Bei deiner UHI Anlage kannst du ja die Handyschale wechseln und somit mehrere verschiedene Handys nutzen!

Chris
 
@ravens1488

Wie meinst du das? Die Schale kam über 100.-€ - aus diesem Grund wollte ich die ja nicht wechseln, sondern wissen ob dort noch ein anderes Handy reinpasst.

Danke
Tiny
 
Moin,Moin,

die Handyaufnahmen kosten 143,- Euro und müssen bei einem neuen Händy immer passend zum Handy gewechselt werden, weil die Aufnahme die SW vom Handy an das Auto anpaßt ;)
 
Hallo,

Danke für Eure Antworten - aber das ist mir alles klar.
Ich möchte einfach nur wissen, ob in der Schale für das S55 auch andere Handys funktionieren? Ähnlich wie bei B67875835 - Nokia 6100, 6610, 6610i, 7250i

Trotzdem Danke
Tiny
 
@holgi2002

Ja danke dir - nur ist in allen Verzeichnissen die ich gefunden habe (dito deiner PDF) das S55 nicht aufgeführt.


Tschüß Tiny
 
Hallo,
wenn Du in Holgi's PDF auf Seite 6 unter "Aus dem Programm genommene UHI-Schalen" nachschaust, findest Du Dein S55 und Telefone, die noch mit dieser Schale funktionieren

Gruß Flinx
 
war schon immer so, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D
 
@Flinx

Danke für die Info - habe bei den "normalen" Siemens schon aufgehört.

@holgi2002

...netter Comment


Tschüß Tiny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UHI für S55 für andere Handys?
Zurück
Oben