UHI Handyvorrüstung

Diskutiere UHI Handyvorrüstung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen UHI Handyvorrüstung? Ich hab zur zeit die Nokia-Vorrüstung verbaut und bin am überlegen ob ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,Moin,

Die Handyvorrüstung Code 273 hat nichts mit der original Anlage zu tun :confused: sondern nur mit der FSE11 oder einer FSE aus dem freien Handel. (Siemnes, Nokia, usw....)

Eine Nachrüstung der original UHI-Anlage gibt es offiziell von MB auch nicht, darum auch keine AW-Zeiten. Teile alleine liegen schon bei ca. 1000 Euro :eek:
 
Hallo,

wenn ich aber z.B. eine Siemens-FSE an die Vorrüstung anschließe, ist denn dann eine Ton-Wiedergabe über die Radio-Lautsprecher möglich oder nur über den zusätzlichen Lautsprecher, der meines Wissens bei der Handy-Vorrüstung mit verbaut wird (und über den man bei höheren Geschwindigkeiten nix mehr versteht)?

Viele Grüße
Holger
 
Wiedergabe über Lautsprecher ist möglich, wenn ein kleiner Adapter für die Umschaltung mit eingebaut wird, ist kein grosses Problem! Mit der FSE11 kannst ud über Lenkrad bedienen, aber nicht über Comand/APS50!

Chris
 
Neue Ladeschalen...

Hallo zusammen,

wie ich gesehen habe, hat T-Mobile das Siemens S55 aus dem Programm genommen. Damit ist in der Liste der verfügbaren Ladeschalen kein Siemens Telefon mehr, das man mit Vertrag bekommen kann, bz.w das noch produziert wird. Auch das S55 dürfte ohne Vertrag nicht mehr lange lieferbar sein.

Wo kann man bei Mercedes online gucken, welche Ladeschalen aktuell fürs UHI verfügbar sind?

Oder wie ist der Hersteller (bei Audi kriegt man die Schalen auch direkt bei CULLMAN)?
 
cool. Danke :)
 
Hallo,

kann mir evtl. einer von Euch Experten die Frage beantworten, ob in einem W 211, Bj 12/2003 mit Code 380 (Handyvorrüstung komplett) am Comand das UHI verbaut ist?

Die derzeit verbaute Aufnahmeschale für das Nokia-Handy trägt die Nr. 211 820 14 51. Hieran ist, offensichtlich mit einem Winkelstecker das Spiralkabel angeschlossen. Die Handy-Aufnahmeschale steckt in einer in der oberen Mittelarmlehne integrierten Schale, die sich auf Druck um ca. 45° nach oben aufrichtet.

Meine Frage geht dahin, ob dann an ein evtl. verbautes UHI das Siemens S55 angeschlossen werden kann bzw. ob ggf. mit vertretbarem Aufwand der Anschluss für das S55 ermöglicht werden kann.
 
Holgi C200K schrieb:
Hallo,

kann mir evtl. einer von Euch Experten die Frage beantworten, ob in einem W 211, Bj 12/2003 mit Code 380 (Handyvorrüstung komplett) am Comand das UHI verbaut ist?

Hi Holgi,

ist keine UHI. Die UHI gibt es erst seit Modelljahr 2005 (Produktion Juni 2004) - leider Pech gehabt...
 
Hallo nochmal,

weiss einer von Euch, ob das Siemens CT65 auch in die UHI-Schale vom CX 65 passt?
Ich krieg im Moment über den Rahmenvertrag mit den Magentafarbenen nur das CT65 (das reicht als Zweitfon fürs Auto auch völlig aus)

(glaube das T steht für TMOB, denn dort heisst das CX65 auch CXT65, dürfte also ein C65 sein)
 
Moin,Moin,

Leider wurde die UHI-Handyaufnahme für Motorola V300/V525/V600 gestrichen, dafür wird es nichts geben, es gab da zu viel Probleme und Ausfälle mit der Handy SW :mad:
 
Brauche Insiderwissen :)

Arbeitet zufällig jemand am SL-Montageband in Bremen und kann mir sagen wann genau (evtl. sogar tagegenau!)bei Code388 auf das Siemens CX65 umgestellt wurde ?
Bekomme das Auto zwar in 3,5 Wochen und sehe es dann, aber man(n) möchte sich doch schon etwas darauf vorbereiten können ;)

PS: gebaut wurde das Auto wohl am 10.11.2004
 
JK900 schrieb:
Arbeitet zufällig jemand am SL-Montageband in Bremen und kann mir sagen wann genau (evtl. sogar tagegenau!)bei Code388 auf das Siemens CX65 umgestellt wurde ?
Bekomme das Auto zwar in 3,5 Wochen und sehe es dann, aber man(n) möchte sich doch schon etwas darauf vorbereiten können ;)

PS: gebaut wurde das Auto wohl am 10.11.2004

Ich gehe davon aus, daß am Montageband die Standard-UHI verbaut wird (und das schon länger) und das Handy sowie die Schale später einzeln zugesteuert wird - zumindest war es bei mitbestelltem Nokia Telefon so...
 
Moin,Moin,

ist genau richtig, es wird schon länger die UHI-Anlage verbaut, es ist also völlig egal, wann Du das Auto bekommst, wenn keine Siemensaufnahme drin sein sollte, kann man die ja einfach tauschen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UHI Handyvorrüstung
Zurück
Oben