UHI im 203 Mopf

Diskutiere UHI im 203 Mopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen Bei meinem Vorgänger war das Mikrophon der UHI am Innenspiegelträger sichtbar angebracht. Bei meinem Neuen (11/06) kann ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Fahrzeug
204.984
Hallo Zusammen
Bei meinem Vorgänger war das Mikrophon der UHI am Innenspiegelträger sichtbar angebracht. Bei meinem Neuen (11/06) kann ich es dort nicht mehr finden. Ist es woanders ingewandert. Funtkionieren tut es jedenfalls.

Gruß Dirk

Bin mir nicht ganz sicher...

Hallo,
bei meinem 2001er T-Modell ist das Mikrofon auch sichtbar am Innenspiegelhalter angebracht, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das es bei der Mopf-Version in den Innenspiegel selber gewandert ist, der ist nämlich dicker geworden und müste jetzt unten vier runde "Löcher" haben, wo das Mikrofon drin sein müsste...
Viele Grüße,
Hendrik

richtig, unten am Spiegel, die 4 "Schlitze"!

Chris

ravens1488 schrieb:
richtig, unten am Spiegel, die 4 "Schlitze"!

Chris

Sorry Chris
der Jahrgang 807 hat doch nur noch 2 Micros,und sind die nicht im Innenspiegel nach oben gewandert?

Gruss D2B

Diwi schrieb:
Hallo Zusammen
Bei meinem Vorgänger war das Mikrophon der UHI am Innenspiegelträger sichtbar angebracht. Bei meinem Neuen (11/06) kann ich es dort nicht mehr finden. Ist es woanders ingewandert. Funtkionieren tut es jedenfalls.

Gruß Dirk

Der ist ja branntneu
Die haben die Mikros nicht mehr unten im Spiegel
sondern oben drin.

Erkennbar an den Schlitzen rechts und links vom Halter.

Richtig! Hatte nur 203 Mopf gelesen :o:

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UHI im 203 Mopf
Zurück
Oben