Uhi im W220 Frage

Diskutiere Uhi im W220 Frage im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich möchte mir UHI im W220 nachrüsten.Eine Nokia FSE ist ab Werk verbaut (6110) mit D2B. Hab auch schon alle Teile. Die Kabel möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarlboroMan

Frischling
Fahrzeug
S 320 (W220)
Hallo,
ich möchte mir UHI im W220 nachrüsten.Eine Nokia FSE ist ab Werk verbaut (6110) mit D2B.

Hab auch schon alle Teile.
Die Kabel möchte ich mir selber bauen, nur bin ich auf der Suche nach den passenden Steckern gescheitert.

Kann mir jemand sagen wo ich die benötigten Stecker bekomme?
(10 pol. , Antennenadapter)

Oder kennt jemand zufällig wo man fertige Kabel kaufen kann falls es Sie überhaupt gibt.

Die Seite hab ich gefunden, da Antwortet aber keiner.

http://www.beetle.homepage.t-online.de/MB Mercedes Kabel Freisprecheinrichtungen.htm#Kabel FSE

Ich danke euch im voraus

Gruß aus Stuttgart

Danke für die Info.

Ich denke wenn er hier im Forum unterwegs ist wird er sich auch melden.

MfG MarlboroMan

Hallo,

ich melde mich eigentlich immer, aber........

Mit einer eMail Adresse im Internet bekommt man ca. 30 Spam Mails pro Tag. Wenn da als Absender kein deutscher Name steht, oder im Betreff nicht irgend etwas von MB oder so steht, könnte es sein, dass ich sie ungelesen lösche.

Gruß
Wolfgang

Du glücklicher :D nur 30 SPAM am Tag, davon Träume ich ja nur :eek:

Hallo,
wir sind ja schon ins Geschäft gekommen. :)

Gruß aus Stuttgart

PS.: ich hab noch ein anderes Problem.

Ich hab mir heute den BOA DVD 85700 mit IMU 1451 eingebaut, funktioniert auch alles, bis auf das Pfeifen beim Gas geben.

Wenn der DVD Player an ist und ich dann auf Radio schalte flackert das Bild (im Radio oder CD Mode), sobald ich den DVD Player abschalte ist das Bild normal.
Achja ich hab mir Plus und Masse (für IMU und DVD) vom Ziggianzünder geholt.Sollte ich Plus und Masse vom Comand abgreifen? Wenn ja welche pins sind das?(Hab Comand 2.5).
Das empfohlene Cinchkabel von Dietz (23390) hol ich mir morgen.
Ich hoffe Ihr könnt mir auch da weiterhelfen.

Hallo!

Die übliche Entstörungsgeschichte. Das hat mich bei meinem auch viel Nerven gekostet. Am Ende hat nur der Entstörkondensator von Helix wirklich geholfen. Kann ich empfehlen.

Gruss

Hallo,
weisst du wo ich den helix bekommen kann??

Hallo!

Bei ebay "helix cap 33" eingeben. Kostet so um die 35 Euro.

Gruss

Probleme mit UHI und W880i

Hallo,
ich hab meinen W220 (D2B) auf UHI umgerüstet.(Danke an Wolfgang für die Kabel)
Heute bekam ich meine UHI Schale für das SE W880i (A 204 820 16 51)
Nun hab ich ein Problem.

Als ich das erste mal das Telefon eingesteckt habe, hat fast alles funktioniert.Ich hab mein gegenüber gehört aber er mich nicht.

Jetzt geht gar nichts mehr. d.h. er sagt "Telefon wird gestartet" danach kommt "Telefon aus".
Er erkennt das Telefon nicht mehr.
Hat jemand gleiche Erfahrungen?

MfG Z.Grgic

Hallo rooster100,

habe siet kurzem auch einen BOA DVD 85700 mit IMU 1451 nun habe aich auch das Problem mit dem Pfeifen, doch es hält sich in gränzen, was mich aber stört, sind die feinen horizonatlen Strafeifen bei Zündung und ein bischen mehr beim Laufendem Motor. Wenn ich den Schlüssel nur reinstecke ist alles sauber. Wird mir diese Kondesator auch bei den Bilstörungen helfen?

Gruß an alle

homermg schrieb:
Hallo rooster100,

habe siet kurzem auch einen BOA DVD 85700 mit IMU 1451 nun habe aich auch das Problem mit dem Pfeifen, doch es hält sich in gränzen, was mich aber stört, sind die feinen horizonatlen Strafeifen bei Zündung und ein bischen mehr beim Laufendem Motor. Wenn ich den Schlüssel nur reinstecke ist alles sauber. Wird mir diese Kondesator auch bei den Bilstörungen helfen?

Gruß an alle

Hallo!

Ganz genau. Ich hatte zu dem Lichtmaschinenpfeiffen, während des Motorlaufens, ein flackerndes, wackelndes Bild mit Streifen. Nach Einbau des Helix war alles gut.

Gruss

Kannst du mir auch sagen wie du das Ding eingebaut hast? und was hast du für eine Auto?

Hallo!

Eingebaut in eine B-Klasse. Das wichtigste: Der Einbauort muss in unmittelbarer nähe des Generators erfolgen. Die Kabellänge der Plusleitung zum Generator darf 40 cm nicht überschreiten. Das andere Kabel zum Massestützpunkt darf nicht länger sein.
Genauso wichtig. Sauber arbeiten. Das heisst, da der Kondensator nicht abgesichert ist, müssen die Leitungen gewissenhaft verlegt werden und gut isoliert sein. Korrekter elektrischer Anschluss mit Löt- oder Quetschverbinder (Panikklemmen sind verpöhnt), sonst macht das ganze keinen Sinn.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Uhi im W220 Frage
Zurück
Oben