Hallo,
kennen Sie die Werbung „Es soll alles so bleiben wie es ist“?
Der funktionierende Kabelsatz einer NOKIA FSE ist auch für UHI geeignet. Es sind nur zwei Adapterkabel erforderlich, die alte und neue Technik anpassen. Dann kann der vorhandene Kabelbaum unverändert (Stromversorgung, Antennenanbindung und Mikro incl. Versorgung) weitergenutzt werden. Interface austauschen und Adapterplatte einbauen, fertig. Das bekommt "fast" jeder hin, extrem wenig Arbeit und billiger ist es auch, mit allen Funktionen.
Infos unter :
http://gps.roadbook.bei.t-online.de/fsekabel.htm
Gruß
Roadbook
Hier die Reaktion ausschittweise des Betatesters:
Hallo,
kann leider erst heute auf deine Email antworten.
Beim Einbau gab es bei mir überhaupt keine Probleme, da ich bereits die Nokia Anlage verbaut hatte.
Die Anleitung ist OK. Du hast alle Varianten des Umbaus untergebacht.
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, schön das es Tüftler wie Dich gibt und man nicht ständig teure Originalteile kaufen und um jede Auskunft beim MB-Händler betteln muss.
Ansonsten funktioniert die Anlage tadellos. Alle Funktionen einschließlich Nachlaufzeit-Änderungen sind verfügbar. Die in den Foren vertretene Meinung, dass die UHI- Anlage nicht oder nur schwer nachrüstbar ist, kann ich nicht vertreten. Allerdings kennen wohl die wenigsten dein Adapterkabel.
Gruß
Thomas