Uhrzeit einstellen

Diskutiere Uhrzeit einstellen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bitte jetzt nicht lachen aber ich hab da ein kleines "Problem". Meine Uhr zeigt immer noch Winterzeit an. Wollte es manuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1974

Andi1974

Andi1974
Beiträge
147
Fahrzeug
WDB 211.216
WDB 201.018
Hallo zusammen,

bitte jetzt nicht lachen aber ich hab da ein kleines "Problem". Meine Uhr zeigt immer noch Winterzeit an. Wollte es manuell ändern aber komme irgendwie nicht in das Untermenü Zeit/Datum. Die Betriebsanleitung bringt mich auch nicht wirklich weiter. Dachte eigentlich die Uhr stellt sich automatisch. Habs nach einer halben Stunde aufgegeben. Weis einer weiter? Ansonsten muss ich halt warten bis wieder Winterzeit ist... :o

Danke schonmal vorab
 
Uhrzeit

Hallo Andi,

Du musst es wahrscheinlich über den Punkt "Uhrzeit" in Deinem Navigationsgerät machen (Audio 50 APS / COMAND APS). Das KI-Uhrzeit-Menü ist nur verfügbar, wenn Du kein Navigationsgerät hast.


Ciao,
 
Hallo Patrick,

vielen Dank. Hat funktioniert :)

Gruß
Andi
 
Komisch: Bei meinem CLK Vor-Mopf (Bj. 03, Comand) hat sich die Uhr selbst gestellt, bei meinem neuen (Bj. 05, Mopf, Comand) tut sich nichts...

Weiß jemand, woran das liegt?
 
Hi,

hängt vermutlich davon ab wie Du Dein Radio einstellst- RDS sendet auch Zeitdaten.
Mein Auto hat die Uhr selbst eingestellt.
 
Andere Frage wie kriegt man 6,6l/100km hin? :confused:

Fahrrad? :)
 
Mikele schrieb:
Komisch: Bei meinem CLK Vor-Mopf (Bj. 03, Comand) hat sich die Uhr selbst gestellt, bei meinem neuen (Bj. 05, Mopf, Comand) tut sich nichts...

Weiß jemand, woran das liegt?
Hallo Mikele,
diese Funktion kann man einprogrammieren (mit DAS)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Uhrzeit einstellen

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
21K
jo3108
J
C
Antworten
11
Aufrufe
27K
ankavik
ankavik
Zurück
Oben