Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt - 03.09.2006

Diskutiere Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt - 03.09.2006 im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt - 10.09.2006 Demnächst wird in Ulm ein Roadster und QP Treffen stattfinden. Hier der Link zum Hauptthread:...

1. #1 Daytch, 24.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
    Daytch

Daytch Frischling

Fahrzeug:
    BMW Z4 3,0i
    Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt - 10.09.2006

Demnächst wird in Ulm ein Roadster und QP Treffen stattfinden.

Hier der Link zum Hauptthread: http://www.zroadster.com/forum/touren/26...r-ausfahrt.html

Das Treffen wird am Sonntag den 10.09.2006 stattfinden, ist zwar etwas kurzfristig aber ich denke es wird gehen, ist ja kein aufwendiges Tuner-Event.

15.00 Uhr:
    Treffen werden wir uns auf dem IKEA Parkplatz in Ulm, da hier noch genug Ausweichmöglichkeiten auf andere Parkplätze bestehen, sollte eine Veranstaltung auf dem Parkplatz stattfinden (wie MediaMarkt oder Praktiker ist das glaub). Außerdem ist IKEA von der Autobahn aus ausgeschildert. Zwei Tankstellen gibt es auch in der Nähe, eine Noname (günstiges Super+) und noch eine.

15.30 - 16.00 Uhr:
    Geplant ist gleich danach eine kleine Ausfahrt zu machen, so ca. 30km - 50km vielleicht. Es gibt da ne ganz schöne Strecke die ich vom Motorradfahren kenne.

ca. 17.30 Uhr
    Anschließen werden wir noch was trinken oder essen gehen. In welcher Lokation kommt noch auf wenn ich ca. weiß wie viele wir sind. Im Auge habe ich mal den Barfüßer in Neu-Ulm, ist ein nettes Lokal mit Biergarten. Hier kann man nur was trinken oder auch was essen.

Kommen darf (fast) alles was zwei Sitze hat.
    Eine kleine Auflistung die ihr gerne ergänzen könnt:
    -BMW Z (1;3;4;8 und was weiß ich noch alles)
    -Mercedes SL und SLK
    -Audi TT
    -Toyota MR2; Supra (hat die zwei Sitze?)
    -Nissan 350Z
    -Mazda MX-5; RX-7; -8 (hier machen wir eine Ausnahme)
    -Honda S2000; CRX
    -Porsche Boxter (und alles andere außer Cayenne)
    -Opel Speedster

Es sind alles tolle Autos und wir möchten nicht ein Auto schlechter als das andere machen, der Fahrspaß soll im Vordergrund stehen und nicht wer das beste Auto hat!

Bitte tragt euch jeweils in die Liste ein und mit wieviel Begleitpersonen. Führt die Liste dann immer fort.
    Das Topic hier werde ich öfters dann aktuallisieren.

Liste:
    -Daytch - Z4
    -_Z_ - Z4
    -Gordios - Z3 QP
    -Hoschi - MR2
    -BJ236 - MR2
    -ankavic - Porsche
    -andreashh - 350Z
    -Wildcat - 350Z
    -422i - Z4 (Wenn das Wetter schön ist)
    -Vollgasakrobat - Corvette/Viper (Wenn das Wetter schön ist)

2. Daytch

Daytch Frischling

Fahrzeug:
    BMW Z4 3,0i
    Also, der Termin ist jetzt defenitiv auf den 10.09. festgesetzt!

Des weiteren wird die Tour nicht länger als 50km sein, eher so um die 30km!!!
    Dafür machen wir dann noch eine kurze Prollrundfahrt durch die Stadt *g*. :-D

3. #3 ankavik, 28.08.2006
    ankavik

ankavik Crack

Fahrzeug:
    S211
    Sonne oder Regen?

Klingt gut!
    Ich würde dann mit meinem anderen Stuttgarter kommen :D :

:oh_yeah:

4. Daytch

Daytch Frischling

Fahrzeug:
    BMW Z4 3,0i
    Jetzt steh ich vielleicht blöd da, aber was ist das?
    Ich erkenn es von der Seite nicht. Sieht ja fast aus wie ein Z1.

5. #5 ankavik, 28.08.2006
    ankavik

ankavik Crack

Fahrzeug:
    S211
    Auflösung!

Na, dann will ich mal ein paar Tipps geben:

Noch zu schwer? ;)

Jetzt wird´s leichter: :cool:

Immernoch zu schwer? :eek:

Jetzt aber!! :oh_yeah:

:Coolio1:

6. Daytch

Daytch Frischling

Fahrzeug:
    BMW Z4 3,0i
    Woa geil, was ganz exclusives. Du musst unbedingt kommen. Dann sehen wir anderen aber alt äh... jung aus. :D

7. #7 ankavik, 29.08.2006
    ankavik

ankavik Crack

Fahrzeug:
    S211
    :D jo, in meinem biblischen Alter brauch ich halt einen passenden Untersatz! ;)

8. Daytch

Daytch Frischling

Fahrzeug:
    BMW Z4 3,0i
    So also hab nochmal die Liste aktuallisert.

Also, nicht vergessen. Ein Porsche macht sich immer gut, auch wenns nur so einer ist :D.

9. Daytch

Daytch Frischling

Fahrzeug:
    BMW Z4 3,0i
Thema:

Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt - 03.09.2006

Die Seite wird geladen...

Ulmer Treffen mit kleiner Ausfahrt - 03.09.2006 - Ähnliche Themen

1. W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung

W203, C 180 K, 2002, kleine Klima, Stellhebel, Bedieneinheit, Lüftungsregulierung: Hallo. Ich habe die Tiefen des Internets weiß Gott noch nicht ergründet und war auch noch nie in Foren tätig. Soll soviel heißen : "entschuldigt...
  2. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  3. Daimler AG schließt Forschungsabteilung in Ulm

Daimler AG schließt Forschungsabteilung in Ulm: Die Daimler AG verlagert die Forschungsabteilung vom Standort Ulm an die Standorte Sindelfingen sowie nach Untertürkheim – aber auch an das neue...
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden