Um welchen Bodykit für den CL (W215) handelt es sich hierbei?

Diskutiere Um welchen Bodykit für den CL (W215) handelt es sich hierbei? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir einer sagen welcher Hersteller dieses Wide-Body-Kit für den CL (W215) vertreibt? Gibt es eventuell im Netz noch andere Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CL600-Driver

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
CL600
Hallo,

kann mir einer sagen welcher Hersteller dieses Wide-Body-Kit für den CL (W215) vertreibt? Gibt es eventuell im Netz noch andere Bilder davon? Danke euch!

http://service.gmx.net/mc/vdE70FBw2CDaLY4fsXPsQfCgjdo2HE

("GMX MediaCenter starten" anklicken)




CL-Driver
 
:jörg: :jörg:

...gib mal unter google väth ein...

die machen so fiese sachen...
 
oh Gott...

vielleicht mögen jetzt der Eine oder Andere auf mich einprügeln, aber das sieht ja aus zum ... :jörg:

:D :hello:
 
:jörg: :jörg: :jörg:



...ja,coca ich prügel auf dich ein...





wenn du sagst , dass es zum verlieben aussieht...
 
Vergiss es!

mephisto7 schrieb:
:jörg: :jörg: :jörg:



...ja,coca ich prügel auf dich ein...





wenn du sagst , dass es zum verlieben aussieht...
Vergiss es!

Und zwar so schnell wie es Dir eingefallen ist !


:hello:
 
Mir gefällts irgendwie auch ned so wirklich ...
 
Ich kann mich mit sowas auch überhaupt nicht anfreunden, finde es aber immer noch besser wie der vergewaltigte G den hier kürzlich einer von den AMIS eingestellt hat :rolleyes:

Aber wie heist´s so nett: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Um welchen Bodykit für den CL (W215) handelt es sich hierbei?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mercedes Benz
M
O
Antworten
18
Aufrufe
3K
route 66
route 66
B
Antworten
0
Aufrufe
954
B
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
alpacino61
A
B
Antworten
13
Aufrufe
7K
spaetbremser
S
Zurück
Oben