Umbau Front S 202 auf SL Haube

Diskutiere Umbau Front S 202 auf SL Haube im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo erst mal, hat jemand von Euch Erfahrung im Umbau der Motorhaube des S 202 auf die SL Haube Typ 129? Dieser Umbau wird von Goeckel...

1. #1 S 202 Diesel, 11.07.2002
    S 202 Diesel

S 202 Diesel Frischling

Fahrzeug:
    S 202 200 CDI
    Hallo erst mal,

hat jemand von Euch Erfahrung im Umbau der Motorhaube des S 202 auf die SL Haube Typ 129? Dieser Umbau wird von Goeckel angeboten. www.goeckel.de

Dank im Vorraus

Thema:

Umbau Front S 202 auf SL Haube

Die Seite wird geladen...

Umbau Front S 202 auf SL Haube - Ähnliche Themen

1. S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen

S213 Avantgarde auf Exclusive Front umbauen: Hallo, Ich möchte von Avantgarde Front auf Exclusive Front umbauen habe da noch eine Frage.. Habe bis jetzt folgende Teile.. Stoßstange Den...
  2. Frontstosstange w203 umbau

Frontstosstange w203 umbau: Hi Leute. Ich habe heute meine neue Faclift front bekommen für meinen w203. Als ich die Stossstange gekauft habe, hat der verkäufer bei ebay...
  3. Front-Umbau Mopf W211

Front-Umbau Mopf W211: Ich habe vor Weihnachten mal mit meiner Werkstatt gesprochen. Ein Umbau des Vorderwagens kostet in etwa 2.000,00 EURO. Dies beinhaltet den neuen...
  4. Umbau Turboladerstutzen

Umbau Turboladerstutzen: Anlässlich Einbau eines Austauschmotors wurde einer mit falschem Motorblock eingebaut. Der neue hat einen Anschluss für den Turboladerstutzen...
  5. Bremsen Umbau / Upgrade

Bremsen Umbau / Upgrade: hallo zusammen, Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte. neben der späteren optik werde ich ihn auch...