Umbau MB CD-Wechsler auf MP3-Wechsler

Diskutiere Umbau MB CD-Wechsler auf MP3-Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Tach allen, auf der (Durch-)Suche der bisherigen Foren habe ich nichts "passendes" gefunden. Meine Frage: Ich möchte bei meinem 202.093 den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hubb

Hubb

Stammgast
Fahrzeug
202.093 in 744
Tach allen,

auf der (Durch-)Suche der bisherigen Foren habe ich nichts "passendes" gefunden. Meine Frage:

Ich möchte bei meinem 202.093 den originalen CD-Wechsler im Heck gegen einen MP3-fähigen "fremden" tauschen. Mir fällt da so spontan der Alpine CHA-S634 ein.
Da mein gutes Stück noch kein D2B hat, suggeriere ich mir, daß ein entsprechender Umbau von Erfolg gekrönt sein könnte ?!
Nur, ich hab im Auto auch noch APS4 (das sollte vielleicht nicht das Prob sein), BOSE (hier sehe ich schon mehr Schwierigkeiten) und leider davon nicht viel Ahnung (HAUPTPROBLEM!).

Kann jemand was dazu sagen...? Geht das Spiel mit irgend einem Fremdgerät?
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige mehr, der mit der vorletzten Technik unterwegs ist... ;)

Tschau und Tschüß, WRW

Für den alten sollte es einen MP3 Wechsler geben, meine der war von Alpine, muss aber erst mal suchen...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau MB CD-Wechsler auf MP3-Wechsler
Zurück
Oben