Umbau/Mod. auf 2002 Modell ?

Diskutiere Umbau/Mod. auf 2002 Modell ? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde ! Nachdem ich nun unseren schwarzen A 190 AMG aus 1999 auf Klarglas-Frontscheinwerfer und schwarz-rote Klarglasrückleuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SlickRick

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
A 190 Avantgarde AMG-Look
Hallo Gemeinde !

Nachdem ich nun unseren schwarzen A 190 AMG aus 1999 auf Klarglas-Frontscheinwerfer und schwarz-rote Klarglasrückleuchten hinten umgebaut habe liegt mir meine Freundin nun mit dem Wunsch nach den lackierten Seitenleisten mit Chromrand auf der Tasche...;-)

Fragen nun dazu:

1. Gibt es sowas auch bei mbatc ?

2. Wir haben diese serienmässigen schwarzen Kunstsoffleisten dran - gibt es Probleme beim Umbau oder was muss man beachten ?

3. Umbau der Türgriffe: Auch möglich und was muss man anlegen ?

Fragen über Fragen...

Gruss

SlickRick
 
Umbau!

Hallo,

unser Elch ist komplett gemopft. Das heißt Lampen vorne und hinten, Stoßstangen vorne und hinten, Kühlergrill, Heckklappe, Seitenleisten und jetzt sogar auch noch die Innenausstattung.

Unser Elch ist von 4/99 und ein Avandgard.

Die Türegriffe haben wir nicht getauscht, da unsere Lackiert sind.
Tauschen der Griffe muß aber auch 1 zu 1 passen.
Preis weiß ich leider nicht kann aber nicht viel kosten.

Die Seitenleisten haben wir von ATC. Wurden da mal für 65 DM verkauft. (Komplett)

Also ich hoffe ich habe Dir weiter geholfen.

Gruß
Thomas

PS. Ja und noch Spiegelblinker vom CLK!
 
Hi,

das man die Schürzen und die Scheinwerfern wechseln kann, dass wußte ich auch.

Aber was hast du den im Intereur gewechselt?
Ist das nicht sehr aufwendig?

Was hat dich denn der ganze Spass gekostet?

Unserer ist von 7/99.
 
Hallo,

habe nur die Sitze und Rücksitzbank geändert. Ich glaube das das andere zuviel Geld kostet und auch vielleicht nicht paßt.

Was aber auf jedenfall paßt sind noch die Türverkleidungen. Haber wir aber auch nicht getauscht. (Waren nicht dabei)

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau/Mod. auf 2002 Modell ?
Zurück
Oben