Umbau/Mod. auf 2002 Modell ?

Diskutiere Umbau/Mod. auf 2002 Modell ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde ! Nachdem ich nun unseren schwarzen A 190 AMG aus 1999 auf Klarglas-Frontscheinwerfer und schwarz-rote Klarglasrückleuchten...

  1. #1 SlickRick, 04.05.2002
    SlickRick

    SlickRick Frischling

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190 Avantgarde AMG-Look
    Hallo Gemeinde !

    Nachdem ich nun unseren schwarzen A 190 AMG aus 1999 auf Klarglas-Frontscheinwerfer und schwarz-rote Klarglasrückleuchten hinten umgebaut habe liegt mir meine Freundin nun mit dem Wunsch nach den lackierten Seitenleisten mit Chromrand auf der Tasche...;-)

    Fragen nun dazu:

    1. Gibt es sowas auch bei mbatc ?

    2. Wir haben diese serienmässigen schwarzen Kunstsoffleisten dran - gibt es Probleme beim Umbau oder was muss man beachten ?

    3. Umbau der Türgriffe: Auch möglich und was muss man anlegen ?

    Fragen über Fragen...

    Gruss

    SlickRick
     
  2. Alech

    Alech Frischling

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Avantgarde
    Umbau!

    Hallo,

    unser Elch ist komplett gemopft. Das heißt Lampen vorne und hinten, Stoßstangen vorne und hinten, Kühlergrill, Heckklappe, Seitenleisten und jetzt sogar auch noch die Innenausstattung.

    Unser Elch ist von 4/99 und ein Avandgard.

    Die Türegriffe haben wir nicht getauscht, da unsere Lackiert sind.
    Tauschen der Griffe muß aber auch 1 zu 1 passen.
    Preis weiß ich leider nicht kann aber nicht viel kosten.

    Die Seitenleisten haben wir von ATC. Wurden da mal für 65 DM verkauft. (Komplett)

    Also ich hoffe ich habe Dir weiter geholfen.

    Gruß
    Thomas

    PS. Ja und noch Spiegelblinker vom CLK!
     
  3. #3 Julian-JES, 04.05.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi,

    das man die Schürzen und die Scheinwerfern wechseln kann, dass wußte ich auch.

    Aber was hast du den im Intereur gewechselt?
    Ist das nicht sehr aufwendig?

    Was hat dich denn der ganze Spass gekostet?

    Unserer ist von 7/99.
     
  4. Alech

    Alech Frischling

    Dabei seit:
    06.04.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160 Avantgarde
    Hallo,

    habe nur die Sitze und Rücksitzbank geändert. Ich glaube das das andere zuviel Geld kostet und auch vielleicht nicht paßt.

    Was aber auf jedenfall paßt sind noch die Türverkleidungen. Haber wir aber auch nicht getauscht. (Waren nicht dabei)

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Umbau/Mod. auf 2002 Modell ?

Die Seite wird geladen...

Umbau/Mod. auf 2002 Modell ? - Ähnliche Themen

  1. W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau

    W203/S203 CanBus Stecker fehlt /Radioumbau: Moin, Ich habe mir vor wenigen Wochen einen S203 bj02 zugelegt und fand das eingebaute Radio (bereits Aftermarket) recht mau, da es die hinteren...
  2. Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008

    Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf S204 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008: Umbau von Halogen auf Xenon mit Kurvenlicht für Vor-Mopf W204 (S204) 200 CDI Avantgarde T-Modell BJ 12/2008 Moin ihr Wissenden, Nur um...
  3. Bose Umbau digital zu analog

    Bose Umbau digital zu analog: Schönen guten Tag, Ich habe im ML die Amp mit d2B und habe schon eine analoge besorgt. Soweit ist ja klar das die Lautsprecheranschlüsse des...
  4. Japan Sl und Radio Umbau wer ??

    Japan Sl und Radio Umbau wer ??: Hallo SL Fans, wer hat einen SL aus Japan importiert und ein Radio wie z. B. ALPINE eingebaut ?? Bräuchte dringenst Hilfe dazu ?? Hg 08678-8839
  5. Generator Freilauf Umbau

    Generator Freilauf Umbau: Ich fahre einen W204 bj August.2013 C220 CDI Mopf Motor OM651 mit StartStop. So die frage: Da ich ja einen Lichtmaschine habe ohne Freilauf, kann...