Umbau/Mod. auf 2002 Modell ?

Diskutiere Umbau/Mod. auf 2002 Modell ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde ! Nachdem ich nun unseren schwarzen A 190 AMG aus 1999 auf Klarglas-Frontscheinwerfer und schwarz-rote Klarglasrückleuchten...

1. #1 SlickRick, 04.05.2002
    SlickRick

SlickRick Frischling

Fahrzeug:
    A 190 Avantgarde AMG-Look
    Hallo Gemeinde !

Nachdem ich nun unseren schwarzen A 190 AMG aus 1999 auf Klarglas-Frontscheinwerfer und schwarz-rote Klarglasrückleuchten hinten umgebaut habe liegt mir meine Freundin nun mit dem Wunsch nach den lackierten Seitenleisten mit Chromrand auf der Tasche...;-)

Fragen nun dazu:

1. Gibt es sowas auch bei mbatc ?

2. Wir haben diese serienmässigen schwarzen Kunstsoffleisten dran - gibt es Probleme beim Umbau oder was muss man beachten ?

3. Umbau der Türgriffe: Auch möglich und was muss man anlegen ?

Fragen über Fragen...

Gruss

SlickRick

2. Alech

Alech Frischling

Fahrzeug:
    A 160 Avantgarde
    Umbau!

Hallo,

unser Elch ist komplett gemopft. Das heißt Lampen vorne und hinten, Stoßstangen vorne und hinten, Kühlergrill, Heckklappe, Seitenleisten und jetzt sogar auch noch die Innenausstattung.

Unser Elch ist von 4/99 und ein Avandgard.

Die Türegriffe haben wir nicht getauscht, da unsere Lackiert sind.
    Tauschen der Griffe muß aber auch 1 zu 1 passen.
    Preis weiß ich leider nicht kann aber nicht viel kosten.

Die Seitenleisten haben wir von ATC. Wurden da mal für 65 DM verkauft. (Komplett)

Also ich hoffe ich habe Dir weiter geholfen.

Gruß
    Thomas

PS. Ja und noch Spiegelblinker vom CLK!

3. #3 Julian-JES, 04.05.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Hi,

das man die Schürzen und die Scheinwerfern wechseln kann, dass wußte ich auch.

Aber was hast du den im Intereur gewechselt?
    Ist das nicht sehr aufwendig?

Was hat dich denn der ganze Spass gekostet?

Unserer ist von 7/99.

4. Alech

Alech Frischling

Fahrzeug:
    A 160 Avantgarde
    Hallo,

habe nur die Sitze und Rücksitzbank geändert. Ich glaube das das andere zuviel Geld kostet und auch vielleicht nicht paßt.

Was aber auf jedenfall paßt sind noch die Türverkleidungen. Haber wir aber auch nicht getauscht. (Waren nicht dabei)

Gruß
    Thomas

Thema:

Umbau/Mod. auf 2002 Modell ?

Die Seite wird geladen...

Umbau/Mod. auf 2002 Modell ? - Ähnliche Themen

1. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  2. Mercedes Benz, Mod. 107, Türen

Mercedes Benz, Mod. 107, Türen: Angeboten werden zwei gebrauchte Türen, links &rechts, für MB 107, 280 SL - 450 SLC, Bj ab 1972, ohne Anbauteile. Nachbau kostet bei Niemöller...
  3. Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut

Mercedes Benz, Mod 116, Teile Konvolut: Hallo Gemeinde, ich löse mein Ersatzteillager für den 116er S-Klasse auf. Motorhauben, Kofferaumdeckel, Türen vorn / hinten, Seitenschweiben,...
  4. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  5. Bremsen Umbau / Upgrade

Bremsen Umbau / Upgrade: hallo zusammen, Ich fahre einen B200 CDI W245 an dem ich jetzt einige umbauten vornehmen möchte. neben der späteren optik werde ich ihn auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden