Mit dem Kabelbaum hatte ich kein Erfog,alles,was ich bekommen habe war der von Vito Kasten

weil meiner vom Dieben rausgeschitten war,passte natürlich nicht ganz,aber mit ein Paar Änderungen und neuen EZS und Airbag-,Mantelrohr-modul läuft das Auto fast perfeckt,nur muss ich noch die Kameras kalibrieren,damit ILS funktioniert,die beiden Klimas funktionieren auch gut,man könnte es so lassen,aber da ich schon das vorgenommen habe und die Türpappen passen nicht zur Dashboard vom Tourer,muss ich das zu Ende führen

Das HMI-can habe ich durch HGW moduliert,das KI funktioniert,ich denke,das Problem ist,weil ich das HMI-can nicht richtig an SAM angeschlossen habe,kannst du mir sagen,wo er da angeschlossen wird,das G-can ist doch was anderes,oder?daran liegt evt,dass die Headunit und Monitor schweigen

die sind doch auch mit HMI-can verbunden?Das Ambientebeleuchtung geht nicht,ich denke,das ist frage des Codierung,das kann ich machen,wenn ich einen finde,der stardiag hat

es ist schwierig in unseren Gegend mit MB

wie ist es mit termotronic,was würde ich dafür brauchen:Steuergerät und andere Reglereinheit am Gebläse?mein Tourer hatte nur zwei Zonen Luftung:vorn und hinten,V-class hat noch rechts und links,wie hast du das gelöst?
Parkbremsen Fehler habe ich auch,liegt aber daran,dass wir kein Parkbremsensteuergerät haben,der ist mit SAM über G can verbunden,ich habe zur Zeit die Parkbremsenentriegelung über den Schalter umgebaut
was ist mit meine Frage :keine Lust zu eine Besprechung?
Gruss