Umbau Xenon auf Klarglas Bi-Xenon

Diskutiere Umbau Xenon auf Klarglas Bi-Xenon im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre einen W203 Bj 7/2001 mit Xenon Scheinwerfern... allerdings gab es damals noch nicht die Klarglasscheinwerfer. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madbaron

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C 200 T W203
Hallo zusammen,

ich fahre einen W203 Bj 7/2001 mit Xenon Scheinwerfern... allerdings gab es damals noch nicht die Klarglasscheinwerfer.

Ich könnte jetzt günstig an zwei Bi-Xenon Scheinwerfer rankommen (Die Teilenummern sind A 203 820 39 61 (links) und A 203 820 40 61 (rechts)).

Kann ich die einfach "Plug and Play" umbauen? Sind alle Stecker gleich? Brauch ich noch irgend etwas zusätzlich???

Vielleicht hat ja sogar jemand eine Umbauanleitung oder kann mir hilfreiche Tipps geben... :-)

Danke + Gruss
Kai
 
Bi-Xenon W 203

Willkommen im Forum!

Am besten die Suchfunktion des Forums einsetzen, es müssten recht viele Threads zum Thema Xenonscheinwerfer-Umbau herauskommen.


Viel Spass im Forum,
 
Immernoch hilflos...!

Hi Patrick,

bei der suche nach "Xenon Umbau" kommen genau 9 Treffer, die aber alle nicht meine Frage beantworten... oder ich hab ne´ Verständnis- Blockade ;-)
 
richtig, einfach nur tauschen und einstellen lassen...

Chris
 
Erfahrungsbericht folgt

Alles klar...
vielen Dank für die zahlreichen Hinweise... echt spitze!
Werde meinen "Erlebnisbricht Praxis" nächste Woche nachliefern... :-)

allen ein schönes Woe
Kai
 
Pech gehabt

Hallo Leute,

da hab ich ja mal richtig in die Sch... gegriffen...!

Wie ich oben geschireben habe lauten die Teilenummern:
A 203 820 39 61 und A 203 820 40 61

Was leider niemanden aufgafallen ist: Das sind leider nicht die richtigen Teilenummern für ein deutsches Auto...! Keine Ahnung ob die für einen Linkslenker sind oder irgend ein anders Fahrzeug, aber in meine deutsche C-Klasse passen sie jedenfalls nicht (man kann Sie zwar einbauen, Stecker und alles paßt, aber leider lassen sie sich über das Diagnosis nicht justieren)...
schöne Kacke...
Hat jemand ne Ahnung, was für Teilenummern das sind...?

Hat jemand Verwendung für die Dinger...?
Gruss
Kai
 
Bei den Teilen handelt es sich um die Version für Linksverkehr (UK,...) somit die Falschen, du hast ja auch nicht nach der richtigen Nummer gefragt, denn die haben die meisten hier nicht auswendig!


Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ravens1488 schrieb:
Bei den Teilen handelt es sich um die Version für Linkslenker (UK,...) somit die Falschen, du hast ja auch nicht nach der richtigen Nummer gefragt, denn die haben die meisten hier nicht auswendig!

Linkslenker wäre ja richtig, das haben wir ja hier in Dtl. Gemeint war wohl Linksverkehr, oder?

Gruß Whitenoise
 
meinte ich natürlich :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umbau Xenon auf Klarglas Bi-Xenon
Zurück
Oben