Umbau

Diskutiere Umbau im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich bin neu hier in diesem klasse Forum. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Computern/Internet und noch weniger von Auto's :eek...
S

Sani

Guest
Hallo,
ich bin neu hier in diesem klasse Forum. Leider habe ich nicht viel Ahnung von Computern/Internet und noch weniger von Auto's :eek:

Vielleicht hätte ich mit der Suche nen kleinen Teil meiner Frage selbst beantworten können. Nur wäre ich bis dahin alt und grau.

Ich wollte mir wohl in naher Zukunft eine E-Klasse kaufen. Glaube er bezeichnet sich mit S 211.

Dieses Fahrzeug hat ein Radio 20 mit CD.
Ich hätte aber gerne eines Mit Navi. Ferner möchte ich in den Kopfstützen jeweils ein TFT Monitor eingebaut haben. Hierfür brauche ich auch einen DVD Player.
Entweder einen tragbaren oder der Optik zur Liebe einen eingebauten mit Navi.

Habe mich bei Ebay mal umgesehen. Blicke leider nicht durch was ich für die eingebaute Variante alles benötige. Wird wohl auch sehr teuer.
Habe aber noch gesehen, dass es DVD Player zum Einbauen an den Himmel gibt. Nur guckt dann oben die Schraube heraus? :D

Typisch Frau

Kann mir jemand von Euch helfen ?

Danke und Gruß
Sani

Hallo und willkommen im Forum!

Das ganze ist eigentlich recht einfach, wenn man weiss worum es geht ;)! Ich könnte Dir z.b. beides anbieten, wenn du mir eine PN mit den Daten schickst!

Chris

Und dem Chris kann man wirklich vertrauen @Preis/Leistung

Willkommen im Forum!

Oliver

Und dem Chris kann man wirklich vertrauen @Preis/Leistung
...dem kann ich mich nur anschliessen!!! ;)

hab mir von ihm gestern "comand" und nen dvd-player einbauen lassen... :D :cool: :D

nachtrag

hi sani!

hier noch zwei handy-fotos, damit du dir unter "comand" ´was vorstellen kannst... :D

Anhänge

• c10 a.jpg
    c10 a.jpg
    46 KB · Aufrufe: 151
  • c11 a.jpg
    c11 a.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 165
Thema: Umbau
Zurück
Oben