Umbaumaßnahmen gehen weiter... :)

Diskutiere Umbaumaßnahmen gehen weiter... :) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo A-Klässler, so die 2. Umbaumaßnahme ist vollendet. Nach den Rückleuchten nun auch der Kühlergrill, sieht echt geil aus bei meinem...

  1. Mattes

    Mattes Guest

    Hallo A-Klässler,
    so die 2. Umbaumaßnahme ist vollendet. Nach den Rückleuchten
    nun auch der Kühlergrill, sieht echt geil aus bei meinem Tiefsee-Elch
    in Brilliantsilber. So aber es soll weitergehen.
    Ich hab zufälligerweise bemerkt, das die Rückspiegelgehäuse von außen
    Baugleich mit dem des CLK sind und da wollte ich fragen ob keiner
    Sich die zusätzlichen Blinkleuchten anbringen will, gibt’s da Probleme?
    Sieht doch bestimmt geil aus!
    2. Umbaumaßnahme wären die neuen Schutzleisten, also die Seiten wären
    ja ncht das Problem, obwohl ich erst die alten abreissen müsste, kann ich
    da was beschädigen? Nur vorn unten hinten sind die neuen im Stossfänger
    versenkt, nur kann man die nicht trotzdem anbringen?
    3. vordere Scheinwerfer, hab ich hier schon öfters gesehen, nur unterschiedliche
    versionen, wie funktioniert das jetzt, MUSS ich die Stossstange abnehmen ODER
    NICHT?
    4. Nebelscheinwerfer für die „Löcher“ im Stossfänger. Ist eigentlich keiner mal auf
    die Idee gekommen, dort einfach Gläser anfertigen z lassen und diese nur als
    Zierde einzusetzen? Das sieht doch auch schon hammergeil aus, werde das mal
    In Angriff nehmen.


    Gruss Mattes
     
  2. #2 Katharina, 24.08.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mattes,
    ,
    Diese Aussehen deckt sich mit dem des Prototypen, welchen ich einmal gesehene habe und hier im Forum beschrieben. Ich sehe keine Probleme. Mann muß nur die Verkabelung mit den Blinkern zustande bringen.

    Die Steitenverkleidung stellt kein problem dar. Vorne und hinten könntest Du auch die neuen Stoßfänger anbringen.

    Zu 3. Meinst Du die „Glasklarscheinwerfer"?

    Zu 4. Keine Idee.
     
  3. Mattes

    Mattes Guest

    Hmmm

    Hey,
    Also neue Stossfänger sind ein wenig teuer oder? Kann man die nicht wie die alten Schutzleisten auch ankleben vorne und hinten?

    Ja ich meinte die Klarglasscheinwerfer.

    Also die Blinker sollen nur Zierde sein, müssen nicht funktionieren, will nur das Glas anbringen...

    Mattes
     
  4. Herein

    Herein Stammgast

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170cdi L (XXL)
    Hallo Mattes,
    zu 4. - ich könnte mir da weiße Reflektoren/Katzenaugen vorstellen.

    Gruß
    Reinhard
     
Thema:

Umbaumaßnahmen gehen weiter... :)

Die Seite wird geladen...

Umbaumaßnahmen gehen weiter... :) - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer gehen nur, wenn ich nach rechts blinke!

    Scheibenwischer gehen nur, wenn ich nach rechts blinke!: Bin neu hier im Forum und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen geht der Scheibenwischer nur an, wenn ich nach rechts blinke. Dann...
  2. Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr

    Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmal schöne Grüße hier an Alle, bin neuer und stolzer Besitzer eines 2010er E-Klasse CGI Coupe mit 292 PS Saugermotor,...
  3. Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler

    Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler: Hallo Zusammen, beim Auto geht es um einen s211 Bj. 2007 E280 mit 7G Tronic. Mein Problem ist, das er aus irgendeinem Grund auf einmal etwa 20%...
  4. Komfortfunktionen vorübergehend abgesch. -warum? - E320 CDI T aus 12/2004

    Komfortfunktionen vorübergehend abgesch. -warum? - E320 CDI T aus 12/2004: Moin. Mich interessiert die Frage, warum schalten sich die Komfortfunktionen einfach so ab und kommen entweder kurz später oder nach einer halber...
  5. W211 Komfortfunktionen vorübergehend abgeschaltet

    W211 Komfortfunktionen vorübergehend abgeschaltet: Moin. Mir ist bewusst, dass dieses Thema beim W211 häufig diskutiert wird. Habe eine E-Klasse Bj 2003 Kombi 270 CDI. Möchte meinen Fall aber...