Umbaumaßnahmen gehen weiter... :)

Diskutiere Umbaumaßnahmen gehen weiter... :) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo A-Klässler, so die 2. Umbaumaßnahme ist vollendet. Nach den Rückleuchten nun auch der Kühlergrill, sieht echt geil aus bei meinem...
M

Mattes

Guest
Hallo A-Klässler,
so die 2. Umbaumaßnahme ist vollendet. Nach den Rückleuchten
nun auch der Kühlergrill, sieht echt geil aus bei meinem Tiefsee-Elch
in Brilliantsilber. So aber es soll weitergehen.
Ich hab zufälligerweise bemerkt, das die Rückspiegelgehäuse von außen
Baugleich mit dem des CLK sind und da wollte ich fragen ob keiner
Sich die zusätzlichen Blinkleuchten anbringen will, gibt’s da Probleme?
Sieht doch bestimmt geil aus!
2. Umbaumaßnahme wären die neuen Schutzleisten, also die Seiten wären
ja ncht das Problem, obwohl ich erst die alten abreissen müsste, kann ich
da was beschädigen? Nur vorn unten hinten sind die neuen im Stossfänger
versenkt, nur kann man die nicht trotzdem anbringen?
3. vordere Scheinwerfer, hab ich hier schon öfters gesehen, nur unterschiedliche
versionen, wie funktioniert das jetzt, MUSS ich die Stossstange abnehmen ODER
NICHT?
4. Nebelscheinwerfer für die „Löcher“ im Stossfänger. Ist eigentlich keiner mal auf
die Idee gekommen, dort einfach Gläser anfertigen z lassen und diese nur als
Zierde einzusetzen? Das sieht doch auch schon hammergeil aus, werde das mal
In Angriff nehmen.


Gruss Mattes
 
Hallo Mattes,
....fragen...zusätzlichen Blinkleuchten anbringen will....
,
Diese Aussehen deckt sich mit dem des Prototypen, welchen ich einmal gesehene habe und hier im Forum beschrieben. Ich sehe keine Probleme. Mann muß nur die Verkabelung mit den Blinkern zustande bringen.

Die Steitenverkleidung stellt kein problem dar. Vorne und hinten könntest Du auch die neuen Stoßfänger anbringen.

Zu 3. Meinst Du die „Glasklarscheinwerfer"?

Zu 4. Keine Idee.
 
Hmmm

Hey,
Also neue Stossfänger sind ein wenig teuer oder? Kann man die nicht wie die alten Schutzleisten auch ankleben vorne und hinten?

Ja ich meinte die Klarglasscheinwerfer.

Also die Blinker sollen nur Zierde sein, müssen nicht funktionieren, will nur das Glas anbringen...

Mattes
 
Hallo Mattes,
zu 4. - ich könnte mir da weiße Reflektoren/Katzenaugen vorstellen.

Gruß
Reinhard
 
Thema: Umbaumaßnahmen gehen weiter... :)
Zurück
Oben