Umfang der Junge Sterne Garantie bei Mercedes

Diskutiere Umfang der Junge Sterne Garantie bei Mercedes im Recht Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Weiß jemand ob die Junge Sterne Garantie bei Mercedes sinnvoll ist und welchen Umfang sie abdeckt? Laut Mercedes-Webseite haben die Autos 2...

1. #1 Patrizia, 02.04.2018
    Patrizia

Patrizia Guest

Hallo. Weiß jemand ob die Junge Sterne Garantie bei Mercedes sinnvoll ist und welchen Umfang sie abdeckt? Laut Mercedes-Webseite haben die Autos 2 Jahre Garantie. Beinhaltet diese Garantie einen großen Umfang oder sind nur die nötigsten Dinge abgedeckt? Was ist wenn etwas klappert oder der Sitz knarzt. Wenn die Fensterscheibe nicht runter geht oder die Rückfahrkamera defekt ist?

Verschleisartikel sind bestimmt nicht inbegriffen, oder? Bremsscheiben, Reifen und so etwas.

2. Anzeige

3. #2 Dieselwiesel, 02.04.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

4. #3 Stephan Sommer, 31.05.2018
    Stephan Sommer

Stephan Sommer Frischling

Wichtig ist vor allen dingen folgender Abschnitt:

Anhänge:

Thema:

Umfang der Junge Sterne Garantie bei Mercedes

Die Seite wird geladen...

Umfang der Junge Sterne Garantie bei Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes cla Scheinwerfer

Mercedes cla Scheinwerfer: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem linken Scheinwerfer. Mein alter Scheinwerfer hat folgende...
  2. Verkaufe altes Mercedes Lenkrad

Verkaufe altes Mercedes Lenkrad: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört? Bei...
  3. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  4. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden