Umfrage 5 - Baureihe 203 - Defekte Tankanzeige

Diskutiere Umfrage 5 - Baureihe 203 - Defekte Tankanzeige im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hier eine kleine Umfrage zu einigen typischen Mängeln der Baureihe 203. Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Bis später, :hello:

Baureihe 203 - Habt ihr Probleme mit einer defekten bzw. gestörten Tankanzeige?

  • JA, bei mir spinnt die Tankanzeige auch!

    Stimmen: 17 11,0%
  • NEIN, funktioniert einwandfrei!

    Stimmen: 137 89,0%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hier eine kleine Umfrage zu einigen typischen Mängeln der Baureihe 203.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme.

Bis später, :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, das ich imer noch etwas verstimmt bin, das meine Tankinhaltsanzeige in Liter nach dem Tausch des KI's nicht mehr da ist, Was gibt es für Probs mit dem Tank?

Gruß Martin
 
Wenn du mit deinem Problem auch im E Forum schreibst, dann kann man es ja nicht finden. hehehe
 
Hahaha

Tja, man muss eben immer über den Tellerrand blicken, und siehe da, die C-Klasse ist nicht die einzige Baureihe mit solchen Problemen! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umfrage 5 - Baureihe 203 - Defekte Tankanzeige
Zurück
Oben